Kostenloser Teamspeak Server

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Reaper194, 19.01.2008.

  1. #1 Reaper194, 19.01.2008
    Reaper194

    Reaper194 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    Ich habe schon oft gelesen das leute fragen wie sie sich einen eigenen Teamspeak Server machen können damit sie einen kostenlosen Teamspeak Server haben ...

    Wir vergeben Kostenlose Teamspeak Server..! bis zu 100 Slots

    Bei interesse meldet euch ..

    ICQ: 255-234-513
    /* Verschoben nach Willkommen und Werbung */
     
  2. VISTA

    VISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    hmm wir vergeben auch teamspeakserver


    und da gibts unendlich viele slots ^^
     
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    @Threadersteller und VISTA

    http://forum.teamspeak.com/showthread.php?t=30924

    "As of September 1st, 2006 we are no longer accepting new applications for the NPO license. This means you cannot host more than 1000 slots total in your environment and each of your existing servers cannot exceed 100 slots AND you will have to shutdown any extra servers immediately."

    d.h. max 1000 Slots insgesamt und max. 100 Slots pro Server!

    siehe

    http://www.teamspeak-einstieg.de/?name=News&file=article&sid=106

    Gruß
     
  4. VISTA

    VISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    das heißt auf deutsch man darf nicht mehr als 10 server und 100slots pro server haben? was passiert wenn mans doch hat ?
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Anzeige wegen dem Verstoß gegen die AGBs.

    Gruß
     
  6. VISTA

    VISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    ohjeee! das is schlecht!!!

    darf ein anbieter nur maximal 10 server haben oder pro rechner?
     
  7. #7 Z4NZ1B4R, 29.01.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    pro Anbieter ;)

    du kannst ja aber so eine Art Tochter-Website (abgeleitet von Tochter-Firma lol) gründen, also einen 2. Anbieter, dann dürftest du theoretisch mehr haben ;)

    sofern ich den text richtig verstanden hab, dürfte das stimmen^^
     
Thema:

Kostenloser Teamspeak Server

Die Seite wird geladen...

Kostenloser Teamspeak Server - Ähnliche Themen

  1. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  3. Samp Server

    Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  4. Programmierer TeamSpeak

    Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  5. Terminal Server von zu Hause nutzen!

    Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...