Kostenloser Teamspeak 2 Server

Diskutiere Kostenloser Teamspeak 2 Server im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, falls hier jemand ist der einen TS2 Server sucht den er benutzen kann, hat jetzt einen gefunden. Unter der IP 62.75.168.199:8767 findet ihr...

1. apfeL

apfeL Neuer Benutzer

Hallo,
    falls hier jemand ist der einen TS2 Server sucht den er benutzen kann, hat jetzt einen gefunden.
    Unter der IP 62.75.168.199:8767 findet ihr einen kostenlosen public TS2 Server den jeder benutzen kann.
    Wer sich registrieren möchte kann dies tun, einen Channel kann jeder erstellen.

Also lange Rede, kurzer Sinn... guckt einfach mal vorbei. :)

62.75.168.199:8767

2. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Thema:

Kostenloser Teamspeak 2 Server

Die Seite wird geladen...

Kostenloser Teamspeak 2 Server - Ähnliche Themen

1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Server 2012 R2

Server 2012 R2: Moin, habe ein Problem mit einem unsrerer Server. Der ist ausschließlich nur für die Türschließanlage da. Dennoch ist das Problem, das der Server...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...