Kostenloser Teamspeak 2 Server

Diskutiere Kostenloser Teamspeak 2 Server im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, falls hier jemand ist der einen TS2 Server sucht den er benutzen kann, hat jetzt einen gefunden. Unter der IP 62.75.168.199:8767 findet ihr...

  1. apfeL

    apfeL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    falls hier jemand ist der einen TS2 Server sucht den er benutzen kann, hat jetzt einen gefunden.
    Unter der IP 62.75.168.199:8767 findet ihr einen kostenlosen public TS2 Server den jeder benutzen kann.
    Wer sich registrieren möchte kann dies tun, einen Channel kann jeder erstellen.

    Also lange Rede, kurzer Sinn... guckt einfach mal vorbei. :)

    62.75.168.199:8767
     
  2. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Kostenloser Teamspeak 2 Server

Die Seite wird geladen...

Kostenloser Teamspeak 2 Server - Ähnliche Themen

  1. NAS Server mit cron und raid 1

    NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  2. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. Server 2012 R2

    Server 2012 R2: Moin, habe ein Problem mit einem unsrerer Server. Der ist ausschließlich nur für die Türschließanlage da. Dennoch ist das Problem, das der Server...