Kostenloser Suchmaschineneintrag

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von HdaAB, 13.11.2006.

1. HdaAB

HdaAB Guest

Schön, dass ich euch gefunden habe :D

Habe eine Frage. Gibt es einen Anbieter, der mich möglichst billig (vielleicht sogar kostenlos) in viele Suchmaschinen und Linklisten einträgt, ohne dass ich irgendwelche Tags von diesem Anbieter in meine Homepage integrieren muss?

Wäre klasse wenn jemand eine Ahnung hat bzw. einen Tipp für mich hat.

Danke im voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 13.11.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Was glaubst du warum das Suchmaschine heißt?
    Richtig, es durchsucht das Internet, bei Suchmacschinen muss man sich nicht anmelden.
    Bei Katologen bzw. Linkverzeichnissen sieht das schon anders aus. Da musst du deine Seite reinstellen und dann wird sie dort überprüft und geguckt ob man die aufnehmen kann. (Da gibts kostenlose Dienste, die dich eintragen, das ist aber meistens Schwachsinn, was die da angeben, deswegen wird man zu 70% nicht genommen.)

Bei Toplisten musst du dich gernerell immer manuel anmelden ;) (nur so, falls du das vor hast!)

mfg

4. #3 K@rsten, 13.11.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  5. hume

hume Erfahrener Benutzer

Da haben wir noch was!! Klicken#
    MFG
    Christian Huml

6. HdaAB

HdaAB Guest

Danke mal für die Antworten. Bei Ebay habe ich einen Anbieter gefunden, der einen bei 1,5 Mio Linklisten und 300 Suchmaschinen einträgt. Ist das dann ein klarer Fake oder was?

7. #6 Blaxxun, 16.11.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Was bringt es dir dort überall eingetragen zu werden?
    Wie willst du das den alles überprüfen?

Die 3-5 bekanntesten reichen vollkommen. Kleinere Suchmaschinen werden sich schon an deren Einträge richten. Zudem heißen die immer noch Suchmaschinen.

8. EDH

EDH Benutzer

@ blaxxun
    das gesamte internet umfasst ca 7500 terrabyte (glaubich zumindestesn)
    selbst ein 1000 rechner cluster (wie es z.b. google einsetzt) kann nicht innerhalb von null koma parzerquetschte sekunden 7500 TB durchsuchne,. und dann auch noch millionen von ergebnissen anzeigen

auserdem: täglich gibt es 7 millionen neue internetseiten. woher soll google die ganzen urls wissen?
    google durchsucht lediglich die angemeldeten (!) internetseiten

bitte korrigieren, wenn ich irre !

Ergo: auch bei suchmaschinen muss man sich anmelden

mfg EDH

9. #8 Blaxxun, 16.11.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Also um das mal aufzudecken:
    Ich nehme nicht an, dass HdaAB einen Server oder einen HomeSever hat.
    Er wird sehr warscheinlich Webspace bei einem Anbieter haben. Oben kostenpflichtig oder nicht ist egal.
    Dieser Webspace Anbieter wird zu 100% bei den großen Suchmaschinen Angemeldet sein.
    Da der gesamte Server oder die Server des Anbieters im Suchindex von Google und Konsorten stehen werden auch die Unterseiten und Unterordner durchsucht, d.h. auch die eigene dort gehostete Seite. Wenn man es nicht anders in der robots.txt angegeben hat!

Außerdem, sucht Google nur 1000 Einträhe pro Suche, alles weitere wird also fallen gelassen.
    Ist ist außerdem völliger Schwachsinn sich in Linklisten und Suchmaschinen einzutragen, die nicht benutzt werden. 99% der Besucher, die von Suchmaschinen kommen, stammen von den großen wie Google, Altavista, Web etc.

Man kann natürlich auch sein Geld dafür ausgeben und sich in belanglose Suchmaschinen eintragen lassen.
    Ein guter Metatag und strukturierter Inhalt sowie fehlerfreier Quellcode helfen bei den Suchmaschinen ganz oben zustehen. Auch ohne dafür zu bezahlen ;)

mfg

PS: der untere Teil ist meine Meinung und das mit dem Quelltext etc. stimmt!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. HdaAB

HdaAB Guest

Nochmals vielen Dank. Dann werde ich mich wohl tatsächlich nur bei den "Großen" anmelden.

12. #10 K@rsten, 17.11.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Worauf es dann ankommt, sind die richtigen Keywords!!!
    Hast Du diese schon ausgewählt?

Grüße

Thema: Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenlos suchmaschineneintrag

Die Seite wird geladen...

Kostenloser Suchmaschineneintrag - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  4. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...