Kostenloser Reiseführer für alle: Qiro

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Surfboy977, 26.09.2007.

1. #1 Surfboy977, 26.09.2007
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

Hallo an alle,

wer immer schon gern mal einen reiseführer auf seinem Handy haben will und sowieso eine flatrate hat für den ist dann das kostenlose Programm Qiro genau das richtige.

Hier kann man es kostenlos runterladen und weitere funktionen vom Programm genau durchlesen

Funktioniert aber leider nur in Deutschland, was ja auch nicht schlimm ist im ausland hätte man dann eh teure romanig kosten

Es bietet ne fülle an infos paar beispiele:

- Wo ist der nächste Geldautomat

- Wo ist der nächste WLAN Hotspot

- Nächstes Kino, Restaurant, Tankstelle, usw.

- Veranstaltungstipps in der nähe

- Ein und ausschaltbare Buddy Funktion um zu sehen wo die Freunde von
    einem grad sind, natürlich nur wenn die Freunde auch das selbe
    Programm haben

- Aktueller Stadtplan

Die Software nutzt dabei das Mobilfunknetzt zur Standortbestimmung, das heißt man braucht noch nicht mal ein GPS

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 26.09.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Hatten wir schon mal. Ist nicht gerade prall, da man hierbei zu viele persönliche Daten beim Hersteller hinterlassen muss.

4. #3 Surfboy977, 26.09.2007
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

Hab das Programm mal getestet und es ist leider schrott in meinen augen weil es funktioniert nicht über Port 80 das heißt im klartext mit der vodafon flat rate geht es nicht ist gesperrt und das ist dann für mich schwachsinn es geht bei mir nur über WLAN und wofür brauch ich ein reiseführer der nicht unterwegs über meine vodafon flat geht

sorry leute nächstes mal werde ich vorher die software testen bevor ich hier mal wieder ein link für ein programm einfüge

ich hab das programm bei mir auch wieder gelöscht einziger trost ist ja das es umsonst war hät mich ja jetzt schwarz geärgert wenn ich dafür auch nur 1 cent bezahlt hätte

5. #4 fisterra79, 26.09.2007
    fisterra79

fisterra79 Benutzer

Ich hab das gefunden:

J2meMap Beta v0.9.31 N95

Es funktioniert mit interne GPS und benutz die Kartematerial vom Google maps.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kostenloser Reiseführer für alle: Qiro

Die Seite wird geladen...

Kostenloser Reiseführer für alle: Qiro - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  4. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...