Kostenloser mysql und php webspace

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von BazZzti, 20.04.2006.

1. #1 BazZzti, 20.04.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Kann mir da irgendwer einen sagen der mysql und php unterstützt
    Auf jedenfall kostenlos!!
    kann beim googlen irgendie nichts finden ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 20.04.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

4. #3 BazZzti, 20.04.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Boah der Webspace ist super aber warum so billig KEIN HAKEN?!

Danke und schönen gruß

5. #4 Blaxxun, 21.04.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

haken?
    werbung manchmal etwas lahm!
    usw.

ich empfhele freewebspace4all.de
    um einiges besser als funpic und absolut kostenlos,
    dazu haben die jungs einfach den betsne und schnellsten support den ich kenne!
    ist auf jedenfall emphelenswerter als funpic!

6. #5 spielkind, 30.01.2007
    spielkind

spielkind Benutzer

Doch Funpic hat einen Haken:
    Die Pakete die per ftp auf deinen Webspace geladen werden können, dürfen nicht größer als 1,5 mb sein. Alles dadrüber geht nicht.
    Ist bisher aber auch das einzige, was ich bemängeln kann.

7. #6 Samdeek, 31.01.2007
    Samdeek

Samdeek Benutzer

Lasst Funpic mal funpic sein...

Ist schon echt mit das die daten nur 1,5 mb klein sein dürfen und das jedesmal die werbung eingeblendet wird...

Ich bin jetzt mit meinen testaccounts bei www.kilu.de und echt zufrieden schauts euch mal an

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kostenloser mysql und php webspace

Die Seite wird geladen...

Kostenloser mysql und php webspace - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. C# und MySQL

C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  4. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...