Kostenloser Musik Download

Diskutiere Kostenloser Musik Download im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; hallo, vor ein paar Wochen kam ich entlich zu dem entschluss, das es im Internet noch kein Portal gibt. Wo jeder kostenlos und legal Musik...

  1. #1 SEND2GO, 03.03.2011
    SEND2GO

    SEND2GO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Andernach
    hallo,

    vor ein paar Wochen kam ich entlich zu dem entschluss, das es im Internet noch kein Portal gibt. Wo jeder kostenlos und legal Musik Downloaden kann. Natürlich hat es etwas gedauert bis ich auf eine sowie für den Besucher kostenlose, wie auch legale idde kam. Entstanden ist folgendes Musik Portal:
    Kostenloser Musik Download

    Schauts euch doch "bitte" an, gegen ein Feedback zum Style & der ausführung dieses Projekt hätte ich auch nichts :)
     
  2. #2 Mr.Blade, 03.03.2011
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Seite macht einen recht guten Eindruck, sofern das Angebot wirklich legal ist. Hast du dazu die überhaupt die nötigen Rechte, oder was verstehst du unter "legal"?

    Ansonsten fehlt dieser Seite einfach irgendwelcher Inhalt. Neuigkeiten \ umfassendere Artikel zu russischer bzw. polnischer Musik wären sehr interessant, da das nunmal keine Popmusik ist, die man tagtäglich im Radio hört. ;)

    Gruß
     
  3. #3 helidoc, 03.03.2011
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Neu ist diese Idee nicht. Dazu nur mal ein Beispiel: Über Jamendo - Jamendo
     
  4. #4 Leonixx, 03.03.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wo ist das Impressum und die AGB´s?
     
  5. #5 xandros, 03.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Impressum> 404 Error Seite nicht gefunden....

    Wozu auch ein Impressum, wenn man sehr wahrscheinlich Urheberrechte verletzt. Dann waere man ja zu einfach fuer Jederman ausfindig zu machen..... (*Ironiemodus off*)
     
  6. #6 DerMichi, 04.03.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Xandros tut auf crysis^^


    . Also joar ich glaube auch nicht so ganz , das du die rechte besitzt
    aber man kann sich ja täuschen ge
     
  7. #7 SEND2GO, 05.03.2011
    SEND2GO

    SEND2GO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Andernach
    Für die Songs, die wir auf dem Projekt anbieten braucht man keine rechte. Es sind alles Gema-Freie Songs und werden uns persönlich von den Musikern, Künsterln zugeschickt :)
     
  8. #8 xandros, 05.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dass man keine Rechte daran braucht ist ein Irrtum!
    Allerdings hast du diese von den Musikern erhalten, wenn sie dir die Stuecke fuer deine Webseite bereitstellen. (Was natuerlich nur dann funktioniert, wenn die Kuenstler auch Eigentuemer der Rechte sind und nicht jemand fuer sie die Songs geschrieben hat.)
     
  9. #9 julchri, 05.03.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Außerdem hat die Seite zwei Anzeigen mit einem schlechten Ruf.
     
  10. #10 SEND2GO, 05.03.2011
    SEND2GO

    SEND2GO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Andernach
    Die Künstler, die mir die Musik zugeschickt haben. Sind auch eigentümer der Rechte. Es sind kleine Bands und Sänger die noch keiner kennt.. ^^
     
  11. #11 SEND2GO, 05.03.2011
    SEND2GO

    SEND2GO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Andernach
    Was für ein schlechter Ruf und was für Anzeigen?
     
  12. #12 helidoc, 05.03.2011
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Die Künstler sollten Ihre Songs einfach unter die crative commons stellen, und diese cc auch auf der Webseite zeigen - dann brauchen sie ihre Rechte nicht abtreten und es wird klar gezeigt, wer was mit diesen Songs machen darf, und welche Einschränkungen sich der Urheber vorbehält. So funktioniert es auch beim oben erwähnten, grösseren Vorbild Jamando...

    Creative Commons
    Was ist CC? - Creative Commons
    Creative Commons ? Wikipedia


    Die Nutzungsbedingungen sehen aus, wie blind aus einem Forum kopiert - man sollte diese doch auf den jeweiligen Zweck anpassen.
     
  13. #13 julchri, 05.03.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Siehe angehängte Bilder.
     

    Anhänge:

  14. #14 xandros, 05.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Daran kann der TO wahrscheinlich nicht viel aendern, da es Google-Einblendungen sind.
    Ich wuerde hierfuer jedoch mal die Vertragsbedingungen genau durchlesen und nach Moeglichkeit solche Einblendungen auf Webseiten beschraenken, die etwas mit Musik zu tun haben. Alles andere macht sich nicht sonderlich gut.
     
  15. #15 SEND2GO, 05.03.2011
    SEND2GO

    SEND2GO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Andernach
    Ja, aber dafür kann ich ja nichts . .was die mir da Anzeigen?
    Wo liegt nun das Problem :D
     
  16. #16 xandros, 05.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du kannst nichts dafuer, was Google dir da auf die Seite schmiert.
    Aber wie oben schon geschrieben, hast du eventuell etwas Einfluss auf die Themenbereiche der Anzeigen. Dann solltest du davon Gebrauch machen!
     
Thema: Kostenloser Musik Download
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechte musik download seiten

    ,
  2. kostenloser musikdownload

    ,
  3. wo kann man rechte musik runterladen

    ,
  4. kostenloser download portal für musik
Die Seite wird geladen...

Kostenloser Musik Download - Ähnliche Themen

  1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  5. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

    DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...