Kostenloser Ipod Touch - so geht's

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von bob_master, 12.08.2009.

1. #1 bob_master, 12.08.2009
    bob_master

bob_master Guest

Bist du irgend so ein Werbevertreter?
    Für wen arbeitest du?
    ;)

2. #2 David343, 12.08.2009
    David343

David343 Neuer Benutzer

HA? Ich arbeite für mich selbst - Nein, ich bin kein Werbevertreter ein ganz normaler Mensch!

3. #3 NixChecker, 12.08.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Gabs sowas nichr vor wenigentagen und das was hier nicht gestattet war? Ich würd mal sagen das gehört auch in den Willkommen & Werbung bereich.

4. #4 helidoc, 12.08.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

[quote='David343',index.php?page=Thread&postID=768387#post768387][align=right]Verfasst am: 08.08.2009, 16:51[/align] ich habe sch vor langem ein Forum entdeckt, bei dem man für das Schreiben von Beiträgen eine Vergütung bekommt [...][/quote] [quote='David343',index.php?page=Thread&postID=769925#post769925]Hallo,
    ich habe gestern ein Forum entdeckt, bei dem man für das Schreiben von Beiträgen eine Vergütung bekommt [...][/quote]
    Na, wann hast du dieses Forum denn nun entdeckt...?

[quote='NixChecker',index.php?page=Thread&postID=769933#post769933]Ich würd mal sagen das gehört auch in den Willkommen & Werbung bereich.[/quote]Ich würde eher sagen, der gepostete RefLink gehört in den Mülleimer...

Könnte man evtl. die Forenregeln um ein "Betteln und Hausieren nicht erwünscht" erweitern?

5. #5 xandros, 12.08.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    in anderer Formulierung steht es jetzt drin!

Thema: Kostenloser Ipod Touch - so geht's
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenloser ipod touch

Die Seite wird geladen...

Kostenloser Ipod Touch - so geht's - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  4. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...