Kostenloser IPOD ist out !!! Heute 100,- Euro

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Hein-Rüdiger, 19.11.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hein-Rüdiger, 19.11.2005
    Hein-Rüdiger

Hein-Rüdiger Benutzer

IPOD ist out! Ich schenk jedem 100 Euro!!!!

Was reißt ihr euch um einen kostenlosen IPOD wenn ihr von mir ganz locker 100 Euro bekommen könnt?

Davon könnt ihr euch dann einen IPOD nach Herzenslust kaufen und den Rest verbraten.
    oder nett in die Disco gehen
    oder ein hübsches Proggie kaufen
    oder paar mal ins Kino
    oder das Handy auftanken

Wie? Ganz einfach!!!!!!!

Ihr bringt 5 Leute die mir jeder 5,- Euro überweisen und von den 5 Leuten bringt jeder nochmal 5 neue Leute die mir auch jeder 5,- Euro überweisen. Und die bringen nochmal 5 und nochmal 5 (ich bin dann schon auf Hawaii) und die bringen noch 5 x 5 Leute.

Dann kriegt ihr von mir die 100,- Euro!!!! Garantiert!!! Dem Finanzamt sag ich auch nix. Ist doch ein fairer Deal, oder ?

Freu mich auf jede Antwort!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hein-Rüdiger, 19.11.2005
    Hein-Rüdiger

Hein-Rüdiger Benutzer

Es funktioniert wirklich!!

>>>HIER<<< ist die Bestätigung !!

4. Ali4

Ali4 Guest

Gib mich die Kontonummer damitt ich meine Freunde geben kann.

und Alter wenn ich kein Geld krig gibt auf Maul!!!!

vardarouglo@yahoo.de

5. #4 Michael2, 20.11.2005
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Gib mir die scheinchen am Marienplatz, heute um 12:00, ok? *g*

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kostenloser IPOD ist out !!! Heute 100,- Euro

Die Seite wird geladen...

Kostenloser IPOD ist out !!! Heute 100,- Euro - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  3. Gaming PC 2500 bis 3000 Euro

Gaming PC 2500 bis 3000 Euro: Hallo liebes Monderboard Da ich gerne meinen "alten" PC meinen Bruder geben möchte, würde ich mir einen neuen gönnen =) Der PC sollte bitte bei...
  4. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  5. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.