kostenloser ipod es geht echt!!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Chrisi01, 05.11.2005.

1. #1 Chrisi01, 05.11.2005
    Chrisi01

Chrisi01 Erfahrener Benutzer

Gelöscht, da nicht geduldet!

2. #2 SilviaB, 06.11.2005
    SilviaB

SilviaB Neuer Benutzer

3. #3 steffen, 06.11.2005
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Oh, ein Forum mit 5 Beiträge. Das ist natürlich ein hammer Beweis ...

... für was auch immer!

4. #4 SilviaB, 09.11.2005
    SilviaB

SilviaB Neuer Benutzer

Naja, weisst Du rummaulen kann jeder. Aber wenn Du Dich informiert hättest, wüsstest Du das das System in DE erst seit Anfang Okt. überhaupt läuft. Und wenn man sich dann mal weiter informiert, hätte man festgestellt, das es einige Zeit dauert bis der iPod wirklich da ist (inkl. Leute werben, Angebot wahrnehmen usw) und wer dann noch mal weiter sucht, hätte diverse andere Foren gefunden, wo auch Leute Bilder gepostet haben. Aber ne, is natürlich einfacher das von vornherein einfach als Unfug abzutun.

Also Leute, anmelden , noch lohnt es sich. Zur Anmeldung gehts hier lang.

LG Silvi

5. #5 Skyliner, 17.11.2005
    Skyliner

Skyliner Neuer Benutzer

hi @ all,
    es stimmt es klappt wirklich!!!

ich habe es nun schon das zweite mal miterlebt als ein freund von mir sich den iPod Photo mit 30 GB Speicherplatz bekommen hat unzwar fast kostenlos!!!(nur diese 8,90 €) also es lohnt sich wirklich!

und Spams gibt es auch keine!

wer auch gerne einen iPod und dann noch für so wenig Geld haben will, der sollte einfach HIER KLICKEN !!

http://ipods.freepay.com/?r=24908956

Thema:

kostenloser ipod es geht echt!!!!

Die Seite wird geladen...

kostenloser ipod es geht echt!!!! - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  5. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...