Kostenloser "Ersatz" für Word?

Diskutiere Kostenloser "Ersatz" für Word? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi @ll, zur Zeit nutze ich OpenOffice & möchte aber Speicherplatz sparen, da ich inzwischen eigentlich nur ein Schreibprogramm brauche ;) Kann...

1. Yve

Yve Neuer Benutzer

Hi @ll,

zur Zeit nutze ich OpenOffice & möchte aber Speicherplatz sparen, da ich inzwischen eigentlich nur ein Schreibprogramm brauche ;)

Kann ich auch nur das Schreibproggi von OpenOffice installieren? Nee, oder?

Könnt Ihr mir ein kostenloses, gutes "Word" empfehlen? =)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 05.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Star Office!
    Da kannst du installieren was du brauchst!

MFG Ecko@Home

4. #3 PcFrEaK, 06.01.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

Hol dir den EDITOR der auf deinem Pc eh schon installiert ist!!

Thema:

Kostenloser "Ersatz" für Word?

Die Seite wird geladen...

Kostenloser "Ersatz" für Word? - Ähnliche Themen

1. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  4. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  5. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...