Kostenloser "Ersatz" für Word?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Yve, 05.01.2006.

  1. Yve

    Yve Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ll,

    zur Zeit nutze ich OpenOffice & möchte aber Speicherplatz sparen, da ich inzwischen eigentlich nur ein Schreibprogramm brauche ;)

    Kann ich auch nur das Schreibproggi von OpenOffice installieren? Nee, oder?

    Könnt Ihr mir ein kostenloses, gutes "Word" empfehlen? =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 05.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Star Office!
    Da kannst du installieren was du brauchst!

    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 PcFrEaK, 06.01.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    Hol dir den EDITOR der auf deinem Pc eh schon installiert ist!!
     
Thema:

Kostenloser "Ersatz" für Word?

Die Seite wird geladen...

Kostenloser "Ersatz" für Word? - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  3. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  4. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

    MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  5. Balkendiagramm in Word

    Balkendiagramm in Word: Guten Tag, habe hier gerade ein Problem ein Balkendiagramm zu erzeugen in Word. Mein Problem ist das Diagramm soll bei X 17:00 Uhr anfängen und...