Kostenloser Dynamic DNS Anbieter gesucht!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Computer-Freakx, 12.02.2009.

1. #1 Computer-Freakx, 12.02.2009
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

Suche einen kostenlosen Dynamic DNS Anbieter. Ich brächte ne feste IP für meinen CSS HOMESERVER der inzwischen sauber läuft!

Habe Fritzbox 7011 (fs).

_Kennt jemand einen kosenlosen Anbieter, auf deutsch wenn möglich der Port TCP UDP 27015 unterstützt?? danke C-F'x

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.02.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei diesen Anbietern gibt es keine feste IP, sondern einen festen Domain-Name, der auf deine dynamische IP weitergeleitet wird.
    Welche Ports du darüber ansprichst bleibt letztendlich dir und deiner Firewall überlassen, da hier lediglich der Name in deine dynamische IP aufgelöst wird.

Und selbst mit schlechten/geringen Englischkentnissen kann man einen kostenlosen Eintrag bei den meisten Anbietern sehr schnell eingerichtet haben. (DynDNS ist dabei wohl der bekannteste Dienst.)

4. #3 Computer-Freakx, 13.02.2009
    Computer-Freakx

Kann ich dann die IP meinen Freunden geben die von DynDNS und dann können die mit mir auf meinem saerver spieln??? Grüße cf'x

5. #4 xandros, 13.02.2009
    xandros

Moderator

Du kannst die bei DynDNS auf dich registrierte Domain weitergeben.....
    Als Beispiel:

Du erstellst dir einen kostenlosen Account und meldest dich mit deinen selbst vergebenen Zugangsdaten an.
    Dann kannst du eine Domain nach dem Muster xxx.yyy.zzz auswählen. xxx ist dabei dein Wunschname (sofern der noch frei ist!).
    yyy.zzz ist aus verschiedenen Vorgaben von DynDNS auswählbar (z.B. isa-geek.com oder dyndns.biz, dyndns.org, selfip.com etc. Die Auswahl ist recht gross).
    Diese Domain wird bei DynDNS nun für dich reserviert. Dem "Konto" muss nun die aktuelle dynamische IP deines DSL-Anschlusses (z.B. über eine Funktion im Router oder ein kleines Programm auf dem Rechner) mitgeteilt werden. Über diese Domain kann nun auf den Server zugegriffen werden.

6. #5 Computer-Freakx, 14.02.2009
    Computer-Freakx

Geh t das net ohn e ne feste ip???Also dass ich ne feste ip hab, sonst kann ich mein server nicht in gametracker.com adden!

Thx CF'x

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 14.02.2009
    xandros

Moderator

Über dynamische DNS-Dienste wird nur ein DNS-Name in eine IP "übersetzt", aber keine IP statisch gemacht, wo nur eine dynamische vorhanden ist.
    Wenn du eine statische IP brauchst, musst du dich an deinen Provider wenden. Vermutlich werden die (häufig dafür anfallenden) Kosten aber in keinem Verhältnis zum Nutzen bei deinem Vorhaben stehen.

9. #7 Computer-Freakx, 14.02.2009
    Computer-Freakx

Gut vielen Dank, noch ne kurze frage dann mus ich kein neuen thread aufmachen:

Kennt ihr ne seite, wo man ip adreesssen von css server einträgt, wo möglichst viele drauf gehen.??

Grüße aus BW CF*x

Thema: Kostenloser Dynamic DNS Anbieter gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dynamic dns kostenlos deutsch

,
  2. dynamic dns-anbieter kostenlos deutsch

,
  3. dynamische dns kostenlos deutsch

,
  4. dynamic dns free deutsch,
  5. dynamic dns deutsch,
  6. ddns deutsch,
  7. dynamic dns-anbieter deutsch kostenlos ,
  8. ddns kostenlos deutsch,
  9. dynamic dns anbieter deutsch,
  10. dynamisches dns kostenlos deutsch,
  11. dynamische dns deutsch,
  12. dynamic dns deutsch kostenlos,
  13. dyn dns deutsch,
  14. dns kostenlos deutsch,
  15. dynamisches dns deutsch,
  16. dns anbieter deutsch,
  17. free dynamic dns anbieter,
  18. ddns anbieter deutsch,
  19. dynamische dns deutsch kostenlos,
  20. dns free deutsch,
  21. ddns kostenlos,
  22. deutscher dns anbieter,
  23. deutsche dns anbieter,
  24. dynamic dns,
  25. dynamic dns kosten
Die Seite wird geladen...

Kostenloser Dynamic DNS Anbieter gesucht! - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  5. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...