kostenlosen Webpräsenzprovider?!?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von MasterTommmy, 09.04.2008.

  1. #1 MasterTommmy, 09.04.2008
    MasterTommmy

    MasterTommmy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Würde gerne mal meine HP ins Web laden und dazu brauche ich einen Webpräsenzprovider. Wenn ich mit Microsoft Front Page hochladen will fragt es mich nach einer Adresse und daher die Frage gibt es einen kostenlosen WPP? Wenn ja bitte Link hinterlassen!
    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ja gibt es. Du meinst sicher einen Hoster. Ein Hoster bietet dir Speicherplatz wo du deine Inet Siete hochladen kannst.

    Es gibt sehr viele kostenlose gute Angebote wie z.B.

    funpic -Dateigröße max. 1,5 MB
    ohost -Dateigröße max. 1,5 MB
    kilu -werbefrei


    Einziger Nachteil: Du bekommst bei ohost und funpic ein Werbelayer vorgeschaltet.

    Diese Adresse wie du sie bezeichnest kannst du nach deiner Anmeldung bei einen Dieser oben genannten "Hoster", in deinem Benutzerkonto entnehmen.


    MFG. TMaker
     
  4. #3 MasterTommmy, 10.04.2008
    MasterTommmy

    MasterTommmy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok thx. auf kilu.de hats wunderbar geklappt.
    Vielen Dank!
    mfg
     
  5. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Helfe doch immer gerne ;-)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kostenlosen Webpräsenzprovider?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webpräsenzprovider

Die Seite wird geladen...

kostenlosen Webpräsenzprovider?!? - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

    DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  4. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

    DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

    Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...