kostenlose XBOX 360/PSP/Laptop oder iPod

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Jenny, 27.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jenny

Jenny Guest

hi

ich wollte euch nur mal darüber informieren, dass es jetzt nun auch, anstatt der ganzen ipods nun auch endlich laptops zu holen gibt.

alles was ihr dazu braucht sind einen account anlegen und fleißig leute werben. ich selbst habe meinen ipod gestern erhalten. es ist einfach wahnsinn dass es funktioniert. ich garantiere es.

ich habe zu dem ganzen neuen dingen eine informationshomepage zusammengestellt und biete euch hier meine hilfe an, euch bei diesen angeboten zurechzufinden und euch somit den weg zu euren kostenlosen sachen zu ebnen.

wer interesse hat kann sich bei mir melden unter icq nr XXXXXXXXXX oder email XXXXXXX@XXXXXXX.de.

es lohnt sich, je schneller ihr seid umso besser.

mfg,
    eure Jenny

======================================
    Hat sich das noch nicht herumgesprochen, dass wir derartige Dinge hier nicht anbieten?

2. #2 Thorsten, 27.01.2006
    Thorsten

Thorsten Guest

Hilfshomepage

Hi!

Ich habe auch schon von dieser Aktion gehört und mein Freund hat auch seinen iPod erhalten. Es funktioniert wirklich. Hilfreich war diese Homepage:

XXXXXXXXXXX - Link gelöscht

Die Page sieht auf den ersten Blick nicht sehr toll aus, aber der Inhalt ist total super und die Anleitung kann einem wirklich sehr helfen, dazu sind die Leute da sehr nett und haben mir auch geholfen.

MfG,
    Thorsten

Thema:

kostenlose XBOX 360/PSP/Laptop oder iPod

Die Seite wird geladen...

kostenlose XBOX 360/PSP/Laptop oder iPod - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.