Kostenlose Webshop Software

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Amadis, 10.08.2007.

1. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

hi zusammen,

kennt jemand eine vernünftige, kostenlose webshop software, mir der ich den shop auf meinem rechner zuhause erstellen und dann hochladen kann? da ich wenig bis keine ahnung von webdesign habe und auch weder die zeit noch die lust, mich mit "innereien" herumzuschlagen, sollte das ganze schon halbwegs simpel zu benutzen und zu installieren sein. außerdem sollte der batchimport z.b. per csv o.ä. möglich sein.

für tipps wäre ich dankbar
    mike

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 10.08.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Testen kann man die Shops alle online auch im Admin bereich.Aber kostenlos sind glaub ich alle nicht.

http://www.xt-commerce.com/
    peppershop unsw.

einfach googlen

Mfg Splasch

4. Amadis

hi splasch,

danke für die antwort. gegoogelt hab ich schon. mir ist mehr an evtl. eigenen erfahrungen gelegen. ich möchte schon einen shop haben, der auf meinem eigenen webspace läuft. es gibt zwar einige angebote, aber die freeware-versionen sind meistens auf wenige artikel beschränkt, was mir nichts bringt. mit einem shop, der auf einer de-domain liegt, ist mir nicht geholfen, da ich in der schweiz lebe.

was ich konkret machen möchte, ist folgendes: ich verkaufe seit jahren - habe bis letzten november in deutschland gelebt - gebrauchte bücher über die plattform booklooker. leider ist die hier in der schweiz nicht sonderlich bekannt, weswegen ich es mit einer eigenen website mit schweizer domain versuchen wollte. es handelt sich dabei um etwa 5000 einzelne bücher, die ich gerne per csv (ich führe die bücher momentan in einem excel-sheet) in die db des shops laden möchte. da ich keine ahnung habe, ob ein solches angebot ankommt, möchte ich naturgemäß vorerst möglichst wenig finanziellen und zeitlichen aufwand betreiben.

gruß
    mike

5. disler

disler Erfahrener Benutzer

6. Amadis

hoi david,

danke für den tipp! schaue ich mir mal an!

gruß aus dem schönen rheintal
    mike

7. #6 splasch, 10.08.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Ja diese Shop mit artikel bregrenzungen kenn ich auch.
    Ich hab daher allerdings selbs einen Online Shop dann geschrieben für eine Firma.
    Beliebig viele Kategoreien und Artikeln.

Kanste dir unter
    http://www.hs-arbeitsschutz.com/

Anschauen.

Der ist von mir erstellt worden.

Der kostet nach den 30 Tagen
    http://www.ishop.ch/default.asp?lnksource=google&gclid=CLbr_9zN6o0CFRAFEgod

Für Private 380 für Businnes 2280 für Enterprise 5280

Also ganz schöner haufen geld.

Mfg Splasch

8. disler

disler Erfahrener Benutzer

9. #8 xandros, 11.08.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Amadis

danke an alle, werde mir eure tipps mal anschauen!

grüße
    mike

12. Amadis

so, habe mich seit gestern mal mit der thematik beschäftigt. zufällig kam ich mit einem kollegen ins gespräch und der hat mir joomla empfohlen. joomla ist ein modulares content management system, für das es auch ein shopmodul gibt (virtuemart). mein kollege hat es mir wärmstens ans herz gelegt. er hat mit joomla seinen webshop realisiert ... nur falls es jemanden interessiert :]

Thema: Kostenlose Webshop Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freie webshop software

,
  2. webshopsoftware

Die Seite wird geladen...

Kostenlose Webshop Software - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...