Kostenlose Viren-Scanner

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Demrion, 22.11.2010.

1. #1 Demrion, 22.11.2010
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

Hallo.

Welche sind gut und löschen nicht einfach mal ohne Einverständnis wichtige .exe Dateien?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 22.11.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Diese Frage wurde hier schon zig male diskutiert. (Suchfunktion benutzen)

Ausserdem kann man ein AV-Programm immer so einstellen das zuerst gefragt wird was zu tun ist.

Welche wichtigen .exe Dateien werden denn von deinem derzeitigen AV gelöscht?

4. #3 Demrion, 22.11.2010
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

Hatte bis gestern Abend noch Panda Cloud Antivirus. Das hat einfach mal den Patch für ein Spiel unbrauchbar gemacht in dem es die exe gelöscht hat. Dann hab ich nen älteres Spiel installiert, auch da hat es einfach mal die eben installierte exe gelöscht, einfach während der Installation. Hab Panda dann deinstalliert. Und jetzt such ich was Neues. :rolleyes:

5. #4 Leonixx, 22.11.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Dann hättest du eben die Einstellungen anpassen müssen. ;) Ausserdem, bist du dir sicher das der Patch nicht infziert war? Woher hast du den Patch? Von der Original Herstelleseite?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kostenlose Viren-Scanner

Die Seite wird geladen...

Kostenlose Viren-Scanner - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Dia Scanner (Kodachrome Dias)

Dia Scanner (Kodachrome Dias): Hallo Mein Vater hat ca. 200 Dias (in Farbe) der Marke Kodachrome und ich würde diese gerne Digitalisieren (PC). Bild eines Dias:...
  3. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  4. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...