Kostenlose Viren-Scanner

Diskutiere Kostenlose Viren-Scanner im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Welche sind gut und löschen nicht einfach mal ohne Einverständnis wichtige .exe Dateien?

  1. #1 Demrion, 22.11.2010
    Demrion

    Demrion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Welche sind gut und löschen nicht einfach mal ohne Einverständnis wichtige .exe Dateien?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 22.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Diese Frage wurde hier schon zig male diskutiert. (Suchfunktion benutzen)

    Ausserdem kann man ein AV-Programm immer so einstellen das zuerst gefragt wird was zu tun ist.

    Welche wichtigen .exe Dateien werden denn von deinem derzeitigen AV gelöscht?
     
  4. #3 Demrion, 22.11.2010
    Demrion

    Demrion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Hatte bis gestern Abend noch Panda Cloud Antivirus. Das hat einfach mal den Patch für ein Spiel unbrauchbar gemacht in dem es die exe gelöscht hat. Dann hab ich nen älteres Spiel installiert, auch da hat es einfach mal die eben installierte exe gelöscht, einfach während der Installation. Hab Panda dann deinstalliert. Und jetzt such ich was Neues. :rolleyes:
     
  5. #4 Leonixx, 22.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann hättest du eben die Einstellungen anpassen müssen. ;) Ausserdem, bist du dir sicher das der Patch nicht infziert war? Woher hast du den Patch? Von der Original Herstelleseite?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kostenlose Viren-Scanner

Die Seite wird geladen...

Kostenlose Viren-Scanner - Ähnliche Themen

  1. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  2. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  3. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  4. Dia Scanner (Kodachrome Dias)

    Dia Scanner (Kodachrome Dias): Hallo Mein Vater hat ca. 200 Dias (in Farbe) der Marke Kodachrome und ich würde diese gerne Digitalisieren (PC). Bild eines Dias:...
  5. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...