Kostenlose TS-Server/Kostenloses File and Image Hosting bei Phoenix-GFX

Diskutiere Kostenlose TS-Server/Kostenloses File and Image Hosting bei Phoenix-GFX im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hi, Ich wollte hier mal meine neue Community vorstellen, Phoenix GFX. Es dreht sich hauptsächlich um den Bereich GFX also Designing, Grafiken,...

1. #1 LordOfDarkness, 20.07.2007
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

Hi,

Ich wollte hier mal meine neue Community vorstellen, Phoenix GFX.
    Es dreht sich hauptsächlich um den Bereich GFX also Designing, Grafiken, etc... allerdings sponsoren wir auch TS²-Server

Wir sind noch nicht sehr Groß und ich hoffe, das sich viele bei unserer Community anmelden und fleißig mit Posten werden, Ich brauche auch noch Partner also Moderatoren und Administratoren, falls ihr lust habt meldet ecuh im Forum unter "Bewerbung" .

Wir bieten Videotutorials zu Photoshop, einen Upload Service für Bilder und Datein , und vieles mehr. Desweiteren wird es Downloads bzw. AdOns für Photoshop zum runterladen geben, sowie viele Wetbewerbe, wer z.B die Beste signatur erstellt, etc..

Es wird noch sehrviel mehr Folgen sobald unser Admin / Moderatoren Team größer geworden ist !

Ich hoffe du wirst bald ein Teil der neuen Community ! MElde dich hier anPhoenix-GFX

p.s. Falls uns jemand mit einer Top Level Domain sponsoren würde währen wir sehr dankbar.

Thema: Kostenlose TS-Server/Kostenloses File and Image Hosting bei Phoenix-GFX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ts gfx

Die Seite wird geladen...

Kostenlose TS-Server/Kostenloses File and Image Hosting bei Phoenix-GFX - Ähnliche Themen

1. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  2. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Server 2012 R2

Server 2012 R2: Moin, habe ein Problem mit einem unsrerer Server. Der ist ausschließlich nur für die Türschließanlage da. Dennoch ist das Problem, das der Server...
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...