Kostenlose TLD ?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von LordOfDarkness, 14.02.2007.

1. #1 LordOfDarkness, 14.02.2007
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

Hi, ich wollte mcih mal Erkundigen, wo ich eine kostenlose TLD herbekomme.
    mfg LoD

P.s fals mir jemand eine TLD sponsoren will bitte eine E-Mail an mich senden (benno1991@web.de)

und das ist die seite um die es sich handelt: Total Rage

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 14.02.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Kostenlose TLD gibt es nicht.

4. #3 LordOfDarkness, 14.02.2007
    LordOfDarkness

doch hab , da mehrere seiten gefunden.....allerdings muss man da telefon nummer,straße.... angeben und das muss ja nicht sein

5. #4 Yannick, 14.02.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Es gibt keine kostenlosen Domains, ohne das du bestimmte Auflagen erfüllen musst- deine Seite würde zu dem auch mit Werbung zugepumpt werden.

6. #5 Blaxxun, 14.02.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

domains-zu-verschenke.de

7. #6 LordOfDarkness, 14.02.2007
    LordOfDarkness

die seite kenn ich schon.....weiß aber net ob ich da straße, hausnummer etc angeben will^^

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Wenn ich dir eine Domain sponsorn würde, was hätte ich davon?

10. #8 LordOfDarkness, 14.02.2007
    LordOfDarkness

Hmm... also ich würd selbst verständlich werbung auf der hp machen, für dich bzw. dein Forum (also banner, etc..), und was du sonst noch willst.
    mfg LoD

Thema: Kostenlose TLD ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenlose tld bekommen

,
  2. kostenlose tld

,
  3. tld kostenlos

Die Seite wird geladen...

Kostenlose TLD ? - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  4. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...