Kostenlose Themes für N70?

Diskutiere Kostenlose Themes für N70? im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; habt ihr alle keine ahnung? Das mit den themes ist doch so billig!!!

1. big-t

big-t Guest

habt ihr alle keine ahnung?
    Das mit den themes ist doch so billig!!!

2. tooomy

tooomy Erfahrener Benutzer

na hauptsache du hast ahnung!!!?
    Für sowas gibts das "DUMME SPRÜCHE FORUM"!!!

3. McDo2

McDo2 Guest

Ich weis gar nicht wo euer Problem ist. Das Nokia n70 basiert auf der s60 serie und hat von dieser nicht nur das menü übernommen sondern auch die Sotware basiert zu 100% auf der s60 serie. Das heist, das nicht nur die neuen n70 programme, themen usw. genutzt werden können, sondern auch welche von alten modellen. Wobei sich alte modelle nicht nur auf nokia bezieht. So können auch themen oder programme für die Samsung Handy: Samsung SGH-D710 Samsung SGH-D720 Samsung SGH-D730 Samsung SGH-Z600 Samsung SGH-D700 genutzt werden. Welche handys die s60 series haben könnt ihr auf der Seite http://de.wikipedia.org/wiki/S60
    nachgucken

MFG McDo2

4. #24 Couchtester, 08.02.2007
    Couchtester

Couchtester Guest

5. #25 Kevin1993, 06.08.2010
    Kevin1993

Kevin1993 Neuer Benutzer

Hallo, Ich Habe auch die selbe frage:
    Wo bekomme ich deutsche,schöne und kostenlose theme n fürs nokia n70 her?
    Danke schonmal im vorraus
    Liebe grüße
    kevin

6. #26 Aloksingh, 27.08.2012
    Aloksingh

Aloksingh Neuer Benutzer

hi,

you can get unlimited N70 free themes here zedge.net/themes/795/nokia-n70-themes/

7. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #27 Heartsease, 27.09.2013
    Heartsease

Heartsease Neuer Benutzer

9. heinzl

heinzl .

Hättest du statt googeln auf das Datum geschaut, wüßtest du, daß du eine Leiche ausgegraben hast.

Thema: Kostenlose Themes für N70?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. für N70

,
  2. Themes für n70

,
  3. sis n70 theme sicherheitsfehler

Die Seite wird geladen...

Kostenlose Themes für N70? - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  4. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...