Kostenlose Themes für N70?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Kinni, 20.02.2006.

1. Kinni

Kinni Guest

Also ich bin es leid!

Bei meinem 6230i war es kein Problem einfach die *.nth Dateien mit
    WinRAR zu öffnen und Themes zu modifizieren.
    Ich konnte mir also selbst Themes Basteln. 8)

Dies wäre beim N70 auch mal von nöten, mir gefallen die Farben nicht und die sind ja nur über Themes wählbar... ;(

Weiß jemand wie das beim N70 funktioniert?
    Ich komme ja nichtmal an die Themes ran, weil die net sichtbar hinterlegt sind!

Dann wäre noch interessant wo ich Themes gratis herbekomme...

Bitte um mithilfe!
    thx

P.S.: Hier hab ich schon etwas gefunden, allerdings nur 3 Downloads am Tag: Free Themes

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kinni

Kinni Guest

4. Dario

Dario Guest

ALso ich habe eine Frage.. ich war ud der seite wo man Themes runterladen kann ... aber .. wenn ich die sis datei au´f dem Handy schick und instll möchte steht da irgendwelcher fehler undd as sagt er mir bei jeder sis datei ? WTF!?!?!? Hilfe plzzzzzzzzzzzzz Hab Nokia N70 vor 4 Tagen gehollt ;) BITTTTTTTTE PIMP MY HANDY ;)

5. #4 Steuerdieb, 28.02.2006
    Steuerdieb

Steuerdieb Neuer Benutzer

6. Dario

Dario Guest

Danke dir du Steuerdieb du ;) aber dat problem mit Themes suchen hab ich nicht mehr mitlerweile hab ich 100Themes aber etz hab ich dat problem das die sis.datei die bei jedem THEMES ist auf mein handy nicht akzeptiert wird.... kann mir jemand helfen. Vill. hat jemand gleiches problemm gehabt!
    Hab Nokia N70

7. Kochi

Kochi Neuer Benutzer

Hallo Dario ich benutze das Nokia Theme Studio

Und da gibt es auch Probleme.
    Das hängt soweit ich weiß mit der Version zusammen.

Wenn du versuchst ein Theme das für ein Gerät der S60 Platform 3rd edition exportiert wurde auf ein Gerät der S60 2nd Edition FP3 zu installieren funktioniert das bei mir auch nicht.

Evtl. sind die Themes für andere Versionen

So müsste die Aufschlüsselung sein:

Symbian OS 6.1 (S60 V0.9 or V1.2 or V1.2s) 3650, 3660, 7650, N-Gage
    Symbian OS 7.0s (S60 V2.0 or V2.1) 3230, 6260, 6600, 6620, 6670, 7610
    Symbian OS 8.0a (S60 V2.6 Feature Pack 2) 6630, 6680, 6681
    Symbian OS 8.1a (S60 2.8 Feature Pack 3) N70, N90
    Symbian OS 9.1 (S60 V3.0) E60, E61, E70, N71, N80, N92

dh. wenn die Themes für S60 V3.0 gemacht wurden kannst du sie nicht installieren ist zumindest bei meinem N70 so.

8. #7 Kätzchen, 06.03.2006
    Kätzchen

Kätzchen Guest

Also bei mir ging alles perfekt durch den transfer kann ich daten und auch .sis dateien super auf mein n70 schicken und er fragt dann ob ich es installieren möchte und natürlich da auf ja klicken :)

hm...hoff des bleibt so bis etz das ich keine probleme weiterhin mit dem handy hab

bye

9. Dario

Dario Guest

Themes

Ja wo soll ich den Themes für mein Handy her kriegen?
    BITTE BITTE BITTE HILFEEEEEEEEEEEEE!!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Dario

Dario Guest

Themes

Hey c00l habs hingekriegt... man muss unter Optionen einstellen wie man es möchte.

Datei Installieren ohne Sicherheit
    Datei installieren mit Sicherheit oder
    Datei installieren AUS!

Hab einfach auf Datei installieren ohne Sicherheit und klappt,

er wollte es wahrscheinlich net installieren weil er dem Hersteller nicht kennt.

Danke euch trotzdem für eure Hilfe!

Peace Dario

12. N-N70

N-N70 Neuer Benutzer

Hallo ich hätte eine frage wie kann ich eigentlich selber meine Thems machen ?? was programme brauche ich dafür damit ich das machen kann

Thema: Kostenlose Themes für N70?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. für N70

,
  2. Themes für n70

,
  3. sis n70 theme sicherheitsfehler

Die Seite wird geladen...

Kostenlose Themes für N70? - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  4. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...