Kostenlose Themes für N70?

Diskutiere Kostenlose Themes für N70? im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Also ich bin es leid! Bei meinem 6230i war es kein Problem einfach die *.nth Dateien mit WinRAR zu öffnen und Themes zu modifizieren. Ich konnte...

  1. Kinni

    Kinni Guest

    Also ich bin es leid!

    Bei meinem 6230i war es kein Problem einfach die *.nth Dateien mit
    WinRAR zu öffnen und Themes zu modifizieren.
    Ich konnte mir also selbst Themes Basteln. 8)

    Dies wäre beim N70 auch mal von nöten, mir gefallen die Farben nicht und die sind ja nur über Themes wählbar... ;(

    Weiß jemand wie das beim N70 funktioniert?
    Ich komme ja nichtmal an die Themes ran, weil die net sichtbar hinterlegt sind!

    Dann wäre noch interessant wo ich Themes gratis herbekomme...

    Bitte um mithilfe!
    thx

    P.S.: Hier hab ich schon etwas gefunden, allerdings nur 3 Downloads am Tag: Free Themes
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kinni

    Kinni Guest

  4. Dario

    Dario Guest

    ALso ich habe eine Frage.. ich war ud der seite wo man Themes runterladen kann ... aber .. wenn ich die sis datei au´f dem Handy schick und instll möchte steht da irgendwelcher fehler undd as sagt er mir bei jeder sis datei ? WTF!?!?!? Hilfe plzzzzzzzzzzzzz Hab Nokia N70 vor 4 Tagen gehollt ;) BITTTTTTTTE PIMP MY HANDY ;)
     
  5. #4 Steuerdieb, 28.02.2006
    Steuerdieb

    Steuerdieb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  6. Dario

    Dario Guest

    Danke dir du Steuerdieb du ;) aber dat problem mit Themes suchen hab ich nicht mehr mitlerweile hab ich 100Themes aber etz hab ich dat problem das die sis.datei die bei jedem THEMES ist auf mein handy nicht akzeptiert wird.... kann mir jemand helfen. Vill. hat jemand gleiches problemm gehabt!
    Hab Nokia N70
     
  7. Kochi

    Kochi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dario ich benutze das Nokia Theme Studio

    Und da gibt es auch Probleme.
    Das hängt soweit ich weiß mit der Version zusammen.

    Wenn du versuchst ein Theme das für ein Gerät der S60 Platform 3rd edition exportiert wurde auf ein Gerät der S60 2nd Edition FP3 zu installieren funktioniert das bei mir auch nicht.

    Evtl. sind die Themes für andere Versionen

    So müsste die Aufschlüsselung sein:

    Symbian OS 6.1 (S60 V0.9 or V1.2 or V1.2s) 3650, 3660, 7650, N-Gage
    Symbian OS 7.0s (S60 V2.0 or V2.1) 3230, 6260, 6600, 6620, 6670, 7610
    Symbian OS 8.0a (S60 V2.6 Feature Pack 2) 6630, 6680, 6681
    Symbian OS 8.1a (S60 2.8 Feature Pack 3) N70, N90
    Symbian OS 9.1 (S60 V3.0) E60, E61, E70, N71, N80, N92

    dh. wenn die Themes für S60 V3.0 gemacht wurden kannst du sie nicht installieren ist zumindest bei meinem N70 so.
     
  8. #7 Kätzchen, 06.03.2006
    Kätzchen

    Kätzchen Guest

    Also bei mir ging alles perfekt durch den transfer kann ich daten und auch .sis dateien super auf mein n70 schicken und er fragt dann ob ich es installieren möchte und natürlich da auf ja klicken :)

    hm...hoff des bleibt so bis etz das ich keine probleme weiterhin mit dem handy hab

    bye
     
  9. Dario

    Dario Guest

    Themes

    Ja wo soll ich den Themes für mein Handy her kriegen?
    BITTE BITTE BITTE HILFEEEEEEEEEEEEE!!
     
  10. Dario

    Dario Guest

    Themes

    Hey c00l habs hingekriegt... man muss unter Optionen einstellen wie man es möchte.

    Datei Installieren ohne Sicherheit
    Datei installieren mit Sicherheit oder
    Datei installieren AUS!

    Hab einfach auf Datei installieren ohne Sicherheit und klappt,

    er wollte es wahrscheinlich net installieren weil er dem Hersteller nicht kennt.

    Danke euch trotzdem für eure Hilfe!

    Peace Dario
     
  11. N-N70

    N-N70 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hätte eine frage wie kann ich eigentlich selber meine Thems machen ?? was programme brauche ich dafür damit ich das machen kann
     
  12. #11 einfallsreich, 07.06.2006
    einfallsreich

    einfallsreich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    kostenlose Themen

    Kostenlos
    Ist ne echt coole Seite :-D
     
  13. #12 Zeitgeber, 07.06.2006
    Zeitgeber

    Zeitgeber Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
  14. #13 randyandy, 07.06.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    RE: Themes

    gibts vielleicht ein branding o.ä., welches das installieren von "fremd"-dateien verhindert?!? vielleicht liegts ja daran, dass du bestimmte dateien nicht installieren kannst...

    bei mir funktionieren alle sis-dateien einwandfrei

    ich lad mir meine themen bei zedge, opera etc. runter und die funktionieren auch einwandfrei...
     
  15. #14 Zeitgeber, 07.06.2006
    Zeitgeber

    Zeitgeber Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Manche Themes sind auch im SIS - File zerschossen. Die bekommt man nicht auf's Handy. Da hat dann der Designer Fehler gemacht. Ob das N70 das Herstellerzertifikat kennt oder net ist dem N70 Wurscht. Das installiert trotzdem, wenn Du die Freigabe erteilst!

    Alle N70 oder 6680 oder 6600 Themes bei Zedge, Opera etc. laufen auf jeden Fall.
     
  16. #15 N70 junge, 23.06.2006
    N70 junge

    N70 junge Guest

    Hallo!!!!
    Ich habe das gleiche Problem wie Dario hatte,
    bei mir kommt auch immer diese s..... Sicherheits meldung,
    kann sis datein daher auch nicht insterllieren.
    Was meint er mit optionen (welche Optionen wo findet man die optionen)???

    Bitte helft mir!!!
     
  17. frohni

    frohni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Unter Einstellungen/Programm Manager/Einstellungen einfach dann auf SOFTWARE INSTALLATION auf EIN klicken und die ONLINE ZERTIFIKAT PRÜFUNG auf AUS stellen, dann funktionierts.

    Standart ist es immer so das Du keine .sis etc. installieren kannst...

    Grüße
     
  18. Niklas

    Niklas Guest

    Themes

    Hallo

    habe mir auf mein N70 themes geladen. Aber wenn ich in dem Ordner auf dem Handy drin bin und z.B. ein anderes Theme einstelle und dann wieder rausgehen möchte dauert das ca. eine halbe bis ganze minute. Woran könnte das liegen!!!??? Bitte ich brauche Hilfe!!!!
     
  19. #18 randyandy, 10.07.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    RE: Themes

    ganz so lange dauert es bei mir nicht. aber auch so seine 10-15 sekunden. ich denke mal das ist deshalb, weil das handy die ansicht etc. erstmal anpasst und das dauert eben seine zeit...
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 einfallsreich, 10.07.2006
    einfallsreich

    einfallsreich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde sagen, kommt ganz drauf an, wie groß das Theme ist...
    Bei manchen "großen" Themen hab ich sogar das Problem, das die SMS was dauert, bis die rausgeschickt wird.
     
  22. #20 thomas_teuber, 17.07.2006
    thomas_teuber

    thomas_teuber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo die Experten!

    Ich hab gerade dieses Board entdeckt und gelesen daß manche das Nokia Theme Studio verwenden!
    Ich hab' dazu 'ne Frage, vielleicht könnt Ihrmir helfen:

    ich möchte an einem bestehenden Theme herumbasteln und will es daher im Theme Studio laden (öffnen, importieren oder was auch immer).
    Das geht aber nicht, weil das Theme-Studio will eine .tdf-Datei haben, ich hab' aber nur eine .sis-Datei!!!
    Was mach' ich da falsch?
    Könnt Ihr mir helfen?

    Vielen Dank im voraus,
    Gruß
    Tom
     
Thema: Kostenlose Themes für N70?
Die Seite wird geladen...

Kostenlose Themes für N70? - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

    DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  4. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

    DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

    Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...