Kostenlose Spyware, Schutz-W-Lan und IP-Adresse

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Sabi43, 23.04.2009.

  1. Sabi43

    Sabi43 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe verschiedene Fragen:

    Wie schütze ich am besten mein W-Lan. Beim Einrichten der Netzwerkverbindung W-Lan habe ich das Kennwort am/im Router bereits geändert. Es ist auf WAP2 eingestellt. Wie kann ich mich noch mehr schützen.
    Was ist mit der sogenannten SSDI oder so ähnlich (bin Anfänger).

    Wie schütze ich meine IP-Adresse? Habe in einem Forum gelesen, daß man bei w-lan bei der IP-Adresse (Router) die letzte Zahl durch eine 1 ersetzten soll.

    Wer kann mir kostenlose Spyware empfehlen und den bestmöglichsten Schutz für W-Lan und meinen PC.

    Ich habe den NCCommander drauf. Arbeite mit AntiVir und benutze den MozillaFirefox...

    Wie gesagt, steige erst ein, finde diese Themen für mich aber auch spannend.

    Freue mich auf viele nützliche Antworten (nicht vergessen, bin Anfänger :cheering: :thumbup: 8o

    Grüße

    Sabine
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    WPA2 ist schon ok, SSID unterdrücken und MAC-Filter aktivieren, dann hast du schon eine kleine Festung :)
    [quote='Sabi43',index.php?page=Thread&postID=732113#post732113]Wie schütze ich meine IP-Adresse? Habe in einem Forum gelesen, daß man bei w-lan bei der IP-Adresse (Router) die letzte Zahl durch eine 1 ersetzten soll.[/quote]
    ?(
    [quote='Sabi43',index.php?page=Thread&postID=732113#post732113]Wer kann mir kostenlose Spyware empfehlen und den bestmöglichsten Schutz für W-Lan und meinen PC.[/quote]
    Spyware ist immer kostenlos :lol: :D
    Du meinst bestimmt Antispyware ;)
    Da empfehle ich besonders Brain 1.0, kostet nix und sollte sofort einsetzbar sein 8)
    Das ist der beste Schutz für den PC :thumbup:
     
Thema: Kostenlose Spyware, Schutz-W-Lan und IP-Adresse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie schütze ich meine ip adresse

    ,
  2. ip adressen schutz

    ,
  3. wlan schutz kostenlos

    ,
  4. schutz für ip adresse,
  5. wie schuzt man ip adresse forum,
  6. ip adresse schutz,
  7. w lan schutz kostenlos,
  8. wie kann ich meine ip nummer kostenlos schützen,
  9. wie schütze ich meine ip,
  10. kostenlos wlan schutz?,
  11. spyware kostenlos ip adresse,
  12. wlan schutz freeware,
  13. ip-adressenschutz,
  14. wie schütze ich meine id nummer,
  15. wie schütze ich von meinen pc die ip nummer,
  16. schütze meine ip adresse,
  17. wie schutz lan,
  18. ip nummer schützen,
  19. ist meine ip-adresse geschützt,
  20. ip address schutz,
  21. kostenlose ip unterdrückung -programme,
  22. Wilan Kennwort schützen-kostenlos,
  23. kann spyware das wlan passwort ändern,
  24. schutz ip adresse,
  25. kostenlose ip adrese sutz
Die Seite wird geladen...

Kostenlose Spyware, Schutz-W-Lan und IP-Adresse - Ähnliche Themen

  1. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  4. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  5. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...