Kostenlose Spiele, Programme und FW20 Updatelinks für das N95 die jetzt auch alle laufen sollten

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Surfboy977, 27.09.2007.

1. #1 Surfboy977, 27.09.2007
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

So in diesem Thema werden jetzt alle Links zu kostenlosen Spielen und Programmen reingeschrieben und Tipps und Tricks zu FW Update
    alles was ich so finde ob die jetzt gut oder schlecht sind muß dann jeder selber entscheiden

Hier ein paar Links speziell wegen Firmware Update für N95:

Hier könnt ihr alles darüber lesen was das neue FW 20 bringt. Fazit FW 20
    Bevor ihr updaten wollt auf die FW 20 lest erst mal ob die für euch was bringt :D

Restore alter Backups nach Update auf FW 20.0.015
    Wenn jemand nach dem Update sich die ganze mühe sparen will alles neu zu installieren :D

Menüstruktur update nach vers 20.0.015
    Wenn jemand nach dem Update FW 20 damit probleme hat 8)

Software nach Update FW 20 löschen

Probleme zu Navi unter FW20

Problem Videozentrale nach FW 20 Update

Neue Firmware FW 20 installieren
    Hier ist es etwas übersichtlicher als der ganz lange Thred 8)

Wenn man beim FW 20 Update problem hat hilft vieleicht das hier !!!
    wenn es bei euch beim updaten der FW stehen bleibt geht vieleicht nur noch das hier ?(

Hier noch mal ganz kurz und knackig mit Bildern, wie man Produktcode ändert und FW 20 draufmacht
    Dies ist wirklich ganz kurz, aber super verständlich erklärt, das man nix falsch machen kann ;)

So und für alle die jetzt das FW 20 Update machen wollen können sich hier in dem riesigen Thred Software Update ab seite 27 speziell wegen FW 20 infomieren
    Da gibt es ne menge zu lesen :D

Programme:

Dies ist die tolle Seite von Samir, wo man sich kostenlos das Rotateme, YouTube Player, horlogeParlante (Spricht auf Knopfdruck die aktuelle Uhrzeit), Nokmote und demnächst noch mehr Programme runterladen kann

Hier kann man sich kostenlos den Sport Tracker runterladen, mit dem man seinen gelaufenen oder gefahrenen weg mittels GPS aufzeichnen kann mit geschwindigkeit, km und dann auf google earth anzeigen lassen kann

Google Mail (Email Programm für N95 wo man sogar bis zu 5 andere Mailadressen abrufen kann)

City Prefix (Kostenloses Programm wo man anhand der Vorwahl erfährt welche Stadt das ist)

Kostenloses Programm Compass (Funktioniert ohne GPS)

JvoCalc (Kostenloser Wissenschaftlicher Taschenrechner)

Visual Communicator (Sprachnachrichten und Bilder über Internet schicken)

TriMS (mehr als nur 160 Zeichen SMS? Kein Problem es geht auch 500 Zeichen)

SMS Zipper (noch so ein Programm um mehr aus den SMS rauszuholen)

SPMark (Kostenloses Benchmark Testprogramm)

JBenchmark (noch ein kostenloses Benchmark Testprogramm)

MicroSky (Planetarium auf dem N95 unterstützt auch das GPS)
    EDIT: Läuft nicht mit der Vodafon Internet Flatrate und das interne GPS vom N95 wird auch nicht unterstützt, über Wlan und externe GPS Maus null probleme :]

Lukkari Stundenplaner (Kostenloser Stundenplaner)

Emule Downloads von unterwegs aus überwachen

Spiele:

Tibia Micro Edition (Online Spiel a la World of Warcraft)

Kostenloses Sudoko Spiel

Kostenloses SudoContest (noch ein Sudoko Klon)

Sudoku (noch so ein Sudoko Klon)

Street Fighter kostenlos für Unterwegs zum spielen

Midlet Streetfighter (noch ein Streetfighter Klon)

Kostenloses Spiel Jamtris (Tetris Klon)

Kostenloses Ghostrix (noch ein Tetris Klon)

Kostenloses Spiel Pman (Pac Man Klon)

SimplePong (Kultspiel remake von Pong)

Pong (Kostenloses Pong in Farbe)

Snake Evolution (Für alle die kostenlos das alte Snake haben wollen)

DS Snake (noch ein kostenlose Snake Variante)

Bomber (Kostenloser Bomber Man Klon)

Tronix (Kostenloser Tron Klon)

Mobisutra (für alle die es wissen wollen)

Chess (Online gegen andere Schach spielen)

Spruce Chess (Schachspiel, aber ohne Online Funktion)

ChessBuddy (noch ein Schachspiel gegen dein Handy)

Weiterhin zu der Seite wo vorher alle Links herkammen das ein oder andere geht ja

Ob die auch alle jetzt auf dem N95 laufen weiß ich nicht (zu viele um sie alle erst zu testen) kann sein das das ein oder andere nicht läuft dann bitte hier reinschreiben oder direkt an mich über mail oder PN damit dieses Thema übersichtlicher bleibt und ich das ändere und den Link lösche

Ab hier Links Weiterleitungen zu anderen Themen hier im Forum, natürlich auch mit kostenlosen Downloadlink: :D

Noch mehr kostenlose Software für N95
    Viele davon sind auch nur gegen Geld zu haben, aber dennoch auch genug kostenloses dabei :D ein DANK an RANDYANDY für dieses Link

Das PC Spiel Quake auf dem N95 spielen
    Alles was man wissen muß, wie es geht und was man dazu braucht erfahrt Ihr in diesem Thema :D

Monkey Island und andere Lucas Arts Adventure und noch viele andere Spiele auf dem N95 mit ScummVM spielen
    Wer kennt sie nicht die guten alten Lucas Arts Adventure? Hier in dem Thema wird alles besprochen, mit kostenlosen download Link zu ScummVM und vielen alten Spielen die man alle kostenlos runterladen kann :D

Frodo der C64 Emulator fürs N95
    Sofern man an die Alpha Version drankommt :D

Gratis Hochfrequenz Klingeltöne, die viele Erwachsene nicht hören
    Ist echt so :D

Verschiedene kostenlose Themes für N95
    Darunter auch Apple IPhone Theme fürs N95 ein Dank an MJG@N95 =)

Der beliebte Black Innovation Theme
    Der ja auch bei dem ein oder anderen Akkuleistung spart :D

Hier das Nokia N95 8GB Theme zum kostenlosen Download
    Für alle die etwas N95 8GB Flair auf dem alten N95 haben wollen :D

Kostenloser Bom Chicka Wah Wah Klingelton
    Ein dickes Dankeschön geht an Bitis für den Link 8)

P2P Netzwerke nutzen mit dem N95
    Ja jetzt auch auf dem Handy möglich. Kostenloses runterladen von vielen Filmen, Musik, Bildern, Software und anderen Sachen :D

Kostenloser Deutsch <------> Englisch Translator mit 19000 Wörtern
    Wenn man keine Flat hat :D

Kostenloses Programm Tankmanger von Aral
    Damit man immer weiß wieviel man verbraucht und wie teuer es ist ;(

Kostenloses Programm FoxyTag der vor Radarfallen warnt
    Illegal oder Legal? :D Schreibt da in dem Thema eure Meinung dazu :D

Kostenloses Deutsch <------> Spanisch übersetzer Programm mit 32000 Wörtern
    Wenn man immer noch keine Flat hat, ansonnsten Google Translator direkt über Internet auf Handy nutzen :D

Kostenloses Online Spiel MicroMonster
    Funktioniert auch über Bluetooth, schreibt eure Meinungen und erfahrungen in dem gelinkten Thema ;)

Noch ein Thema von hier wo es um N95 Spiele geht
    Ein Thema wo auch noch weitere Links von Spielen für N95 sind :)

Das Spiel Larry kostenlos für N95
    Cooles Spiel das jeder kennen müßte/sollte :D

Externen USB Brenner am N95 benutzen
    Ob dies geht und möglich ist, erfahrt Ihr hier in diesem Link zum Thema ?(

Internet Flatrate fürs N95, sinnvoll oder braucht man das nicht?
    Hier in diesem Thema könnt Ihr eure Meinung dazu beitragen und auch an einer Umfrage teilnehmen 8)

Noch eine Umfrage Aktion: Welche Speicherkartengröße habt Ihr in eurem N95 drinn?
    Hier in diesem Thema könnt Ihr eure Meinung dazu beitragen und auch an einer Umfrage teilnehmen 8)

Hier ein Link zu einem Thema hier im Forum der sehr wage Zukunftsprognosen enthält
    Dies ist natürlich nicht ernst zu nehmen und dient nur zur unterhaltung :D

Hier ein Link zu einem Thema wo man sein Handy als Notrufsäule registrieren kann
    Sehr Praktisch wenn man die 112 anruft, wissen die direkt wo man sich grad befindet, über GSM Netz Ortung, oder wie beim N95, punktgenau über GPS :)

Wußtet Ihr das, das N95 einen Lagesensor hat? Nein dann klickt mal auf diesen Link
    Voll Geil, wenn mehr Programme kommen die den internen Bewegungssensor vom N95 nutzen, wirds noch interessanter :D

Und nun wird es interessanter, Das Nokmote steuert euer N95 nur mit bewegungen mit den Händen
    Seht euch das Video in diesem Thema an und Ihr werdet sehen was ich meine, echt klasse was man alles mit dem N95 machen kann :D

Das N95 als Infarot Universalfernbedinung nutzen
    Sehr Praktisch was man alles mit seinem N95 machen kann :]

Geht auch TV Eingang beim N95 ???
    Hier in diesem Thema kann man darüber diskutieren :)

Internet Radiosender mit dem N95 aufnehmen
    Nicht nur Internet Radiosender hören, sondern auch gleich direkt aufnehmen =)

Endlich da die Universall Fernbedinungs Software fürs N95
    Mit dieser Software kann man sein N95 in eine Universallfernbedinung verwandeln :D

Hier gibt es so ein lustiges Joke Programm, N95 als Star Wars Lichtschwert
    Eine nette spielerei, nutzt auch den internen Lagesensor :)

Ein echt nützliches Programm gibt es hier, es erkennt automatisch die Musik
    Super Cool, erkennt automatisch Interpret und Titel 8)

GPS Ortsinfo (Geotaggen) mit dem Foto zusammenspeicher geht ganz einfach hier der Link zum Thema
    Ihr könnt sogar damit eure Bilder bei Google Earth anzeigen lassen mit der richtigen position :D

Hier ist noch ein Programm mit dem man Bilder Geotaggen kann
    Dies hier ist sogar leichter und besser in der bedinung :D

Den Strommverbrauch eures Handys könnt ihr mit diesem Tool messen
    Für alle die wissen wollen wieviel das N95 bei bestimmten einstellungen verbraucht :D

Endlich da !!! Ein funktionierender FLVPlayer mit dem man YouTube Videos gucken kann !!!
    Voll cool, funktioniert sogar mit der Vodadfon Flatrate Port 80 !!! :D

Hier habt Ihr gleich passend dazu ein paar coole Links zu sehr guten YouTube Videos
    Ausserdem könnt Ihr hier in diesem Thema an noch einer Umfrage teilnehmen, wieviel Daten Ihr so pro Monat verbraucht 8)

Hier kann man sich kostenlos ein Schrittzähler Programm runterladen
    Für alle die gern wissen wollen wieviel schritte man so am Tag zurücklegt und mit ausführlicher Statistik (kalorienverbrauch, Strecke in km, Schritte und die Zeit) :D

Es gibt einen DOS Emulator für das N95 als Java Programm und heißt: JPC Emulator
    Damit könnt ihr eure alten Klassiker Dos PC Spiele auf dem N95 spielen :D

Man kann jetzt auch ICQ Chat mit dem N95 machen mit Jimm
    Das geht sogar über die Vodafon Live Flat Port 80 :D

Wenn Ihr Abenteuerlustig seid und mit hilfe des GPS von eurem N95 auf schatzsuche gehen wollt dann klickt hier drauf
    Dies hier nennt sich Geocaching und in diesem Thema erfahrt Ihr alles was Ihr dazu wissen müßt und könnt da auch natürlich fragen stellen 8)

Und hier noch mal zum schluß ne zusammenfassung für gute umsonst Navi:

Hier erfahrt ihr alles über Navi
    Alles wissenswerte über kostenloses Ö-Navi mit Staumeldefunktion und Spionagefunktion wegen Logbuch aufzeichnung :D

Routenplanung mit Navigation, aber nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln + GPS Funktion
    Sehr praktisch für alle die kein Auto haben, oder einfach mal gern auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren wollen. Darunter sogar ein Programm das den internen GPS unterstützt. :D

Jetzt auch ein Navigationsprogramm speziell für Fußgänger: Mappy Navigation !!!
    Wer bei anderen Naviprogrammen immer über sehr weite strecken geführt wird, wird mit diesem Programm besser zufuß sein, weil es nämlich auch fußwege berücksichtigt :D

Google Maps jetzt auch als Symbian Version für N95 mit interner GPS unterstützung erhältlich
    Echt geil wenn man eine Internet Flatrate hat und einen Beifahrer :D

Navigami (noch so ein kostenloses Navi Programm)
    Bei dieser kostenlosen Variante kann man sich die Karten auch kostenlos auf die Speicherkarte drauf machen :]

Mobile GMaps (Kostenloses Programm a la Google Maps, das aber mit internem GPS funktioniert)
    Zusätzlich zu Sateliten und Straßenkarten, hat es auch noch ne Hybrid Funktion =)

Kostenloser Download Link für Route66 + weitere Software für N95
    Für alle die eine gute OnBoard Navigation als alternative zum Smart2Go haben wollen :D
    EDIT: Dieses Thema wurde leider aus dem Forum entfernt, da es nicht legal war!!! :D :D

Hier ist ein neues Navi Programm fürs N95: Sygic Mobile
    Tolles Navi ist vom Menü und Handhabung wie Tom Tom, aber leider nicht umsonst, man kann aber ne kostenlose Testversion installieren, hier im Thema alle Infos dazu =)

Und hier noch was die Zukunft so bringt mit neuen Navi Programm
    Alles über das neue kostenlose Navi Programm Skobbler ;)

Bliin Online Dienst (per GPS Positionsbestimmung Bilder hochladen die auf Satellieten Weltkarte an der richtigen stelle eingefügt werden)
    Hat zwar jetzt nix Speziell mit Navigation zu tun, ist aber auch ein Programm was den GPS nutzt, um z.B seine aktuelle Position anzeigen zu lassen die alle sehen können wo man sich grad auf der Welt aufhält, oder eben nur Fotos von seiner aktuellenm Position auf einer Weltkarte zu platzieren. Im moment ist das noch eine Beta Version. 8)

Wichtig, für alle N95 Besitzer, große Umfrage welches Navi Programm Ihr benutzen tut !!!
    Wäre echt Toll wenn Ihr alle die paar Sekunden Zeit Opfert und abstimmt :) ;)

An alle:

es lohnt sich diese Seite unter den Favoriten zu speichern da sie am laufenden Band aktualiesiert wird !!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Kostenlose Spiele und Programme für das N95

DANKE für die vielen Links!!!
    Den Thread könnte man als Wichtig einstufen oder ?

4. #3 Surfboy977, 27.09.2007
    Surfboy977

ja das wäre ne gute idee damit es immer direkt auf der ersten seite ist

5. roCka1

roCka1 Guest

Hm, als wichtig nicht unbedingt, wir haben hier im Forum ja schon einen ellenlangen Spielethread, vllt könnte man die beiden verknüpfen und in die Linksammlung von LB mit aufnehmen!

6. #5 freaky100, 27.09.2007
    freaky100

freaky100 Benutzer

RE: Kostenlose Spiele und Programme für das N95

So ne Linksammlung in einem Tread wäre eine super Sache.

Surfboy danke für deine Bemühungen.

7. roCka1

roCka1 Guest

Stimmt ist auch ne Idee noch mit mehreren Sachen, dauert aber so einen Thread zu erstellen, ich werd mich ma ranmachen wenn ich an meinem Rechner bin, habe meine Linksamlung nicht bei meiner Freundin :)

8. #7 msiemers, 27.09.2007
    msiemers

msiemers Erfahrener Benutzer

PocketSudoku geht schon mal nicht zu installieren :-(

9. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

@ Surfboy977: auch ein Lob von mir für diesen Thread.

Aber ich habe auch das Problem, dass viele .SIS-Dateien nicht zu installieren sind "Installation von ... nicht unterstützt".

@roCka: Ich wäre dafür, dass wir dafür dann einen extra Thread aufmachen, so eine Art "Nebenthread" um Probleme mit den Programmen hier zu besprechen, dies sollte ein reiner Thread bleiben, in dem nur Link zu Programmen aufgelistet werden.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. roCka1

roCka1 Guest

Ich werde mich an solch einen Thread mal ranmachen am WE, noch mit Programmen etc. den man dann vllt in den wichtig Bereich setzt und closed, hier koennt ihr weiterhin Fragen posten, werd die Links von hier übernehmen denke ich!

Wenn ich grad dabei bin, gute Zusammenstellung, danke für die arbeit!

12. #10 Surfboy977, 27.09.2007
    Surfboy977

Also ich finde das dieses Thema hier immer aktuell bleiben wird, weil:

wie schon einer geschrieben hat PocketSudoko geht nicht und ich hab den link oben entfernt

und so werd ich das ja auch immer machen das was ganz als erstes steht also da oben die ganzen links die werd ich jedesmal immer ändern löschen oder neue hinzufügen

da hat man ja dann eine super übersicht man braucht ja nur auf die erste seite gehen und hat alles immer ganz aktuell

und dieses thema hier kann ja jeder der interesse hat mit seinem internet explorer in die favoriten einfügen und hat ja dann mit einem klick immer diese seite hier direkt auf seinem bildschirm

Thema: Kostenlose Spiele, Programme und FW20 Updatelinks für das N95 die jetzt auch alle laufen sollten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 anwendungen herunterladen

,
  2. Kostenlose apps n95

,
  3. handy als fernbedienung n95 8gb free download via infrarot

,
  4. n95 programme kostenlos,
  5. nokia n95 spielen,
  6. kostenloses sudokospiel zum herunterladen ohne registrierung,
  7. kostenloseSPIELE F,
  8. Programme frei downloaden für n95,
  9. Alle programme für n95,
  10. kostenlose Spiele für M95,
  11. nokia n95 kostenlose anwender app,
  12. kostenlose musik programme für nokia n95,
  13. nokia n95 programme kostenlos downloaden,
  14. Micromonsters Spiel Einstellung,
  15. was kann man mit dem N95 alles machen,
  16. schrittzähler n95 gratis downloaden
Die Seite wird geladen...

Kostenlose Spiele, Programme und FW20 Updatelinks für das N95 die jetzt auch alle laufen sollten - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  3. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...