Kostenlose SMS von Base wohin?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Cpunkt, 24.01.2007.

1. Cpunkt

Cpunkt Neuer Benutzer

Hallo,

weiß jemand, in welche Netze man von Base aus kostenlose SMS schicken kann, und kostenlos telefonieren kann?
    Ich lese immer Von Base zu Base, und von Base zu E-Plus
    Und wie ist es mit Simyo? Da finde ich keine genauen Informatione.
    Und nochwas: Welche Vorwahlnummern gehören denn zu E-Plus, Base und Simyo?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ricsohn, 24.01.2007
    ricsohn

ricsohn Erfahrener Benutzer

ich habe simyo da kannstz du alle anrufen in deutschland und kostet in der min nur 0,16ct (10min 1,60€) und das ist wirklich billig jede SMS 0,11 ct (ausgenoommen 33333 und so weiter) simyo ist echt geil du kannst die ganze rechnung online sehen wann du welche handynummer angerufen hat wie lange es gedauert hat und was es gekostet hat echt der hammer *geil* bei simyo haben wir 12 karten auf einen namen und der name steht in der schufa also kein problem bei simyo mit der schufa

Base weiss ich soviel dsas in alle netze kostenlose sms und kostenloses telefonieren. weiss aber nicht geneu .
    Problem: Du darfst nicht in der schufa stehen sonst geht das nicht auch wenn du nur wenige schulden hast geht es nicht können wir auch nicht weil wir mir einem geringen betrag in der schufa stehen .

4. sic

sic Erfahrener Benutzer

die freiminuten und kostenlosen sms gehen soweit ich weiß in alle eplusnetze.
    also base (ist ja eh nur ein tarif von eplus), simyo und die ganzen anderen billig-prepaid-anbieter die im e-netz laufen.

Thema: Kostenlose SMS von Base wohin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. simyo verbindungsfehler 628

Die Seite wird geladen...

Kostenlose SMS von Base wohin? - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  4. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...