Kostenlose SMS verschicken -Mein Projekt

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von halop, 22.09.2008.

1. halop

halop Neuer Benutzer

Hallo Leute ,

ich wollte euch meine Seite einfach mal vorstellen.

www.freesms4.me

Ihr könnt ihr täglich SMS verschicken und das alles ohne Anmeldung.Probiert es ruhig mal.

Würde gerne ein wenig Kritik zu meinem Design etc. bekommen.

Viele Grüße und danke !

HaLoP

2. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Hi, darf ich fragen wie das funktioniert mit den 5 Free SMS, weil wenn zum Beispiel jeder User hier aus dem Forum 5 SMS verschicken würde, würden ja da dann tausende rauskommen...also wie funktioniert das, das das dann noch kostenlos ist?? Das Design ist schlicht und einfach, also ich finde es gibt nichts zum meckern ;D

3. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

Reine Geldverschwendung. Und die Werbung die du da versuchst anzudrehen wird nicht alle Kosten decken. Mal ehrlich .. außerdem wieso macht ihr solche Seiten , wenn ihr wisst das die Konkurrenz stärker ist als ihr?

Vielleicht ist die Seite ja schon lang da , aber das Design ist ABTURN. Da gehe ich lieber zuhübscheren und werbelosen Anbieter.

Ich hoffe du bist zufrieden mit meiner Kritik.

4. halop

halop Neuer Benutzer

Die meisten "konkurenten" verwenden einen Layer sogar,persönlich finde ich meine WErbung ziemlich dezent und nicht störend.

Zum Design : Akzeptiert,dass du es nicht gut findest.
    Allerdings würde ich mir konkrete Punkte wünschen.

Wie gesagt der Service ist und bleibt kostenlos.

5. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

wie ist es eigentlich mit dem datenschutz ! was passiert mit den verschickten nachrichten,Handynummer ? und wie wird das beim Empfänger angezeigt von wemm den SMS ist ?

Gruß J.B.

6. halop

halop Neuer Benutzer

Ich persönlich habe keinerlei Einsicht auf die Handynummer ,noch auf die Nachricht die verschickt wurde.

Die Nummer die beim Empfänger gezeigt wird ist : 01775165783 ... allerdings kann die sich von Zeit zu Zeit ändern.

Übernehme also keine Garantie ,dass es diese Nummer bleibt.

7. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

also kann man nicht eingeben das es aus sieht als wäre es meine nummer schade !

8. halop

halop Neuer Benutzer

nein das ist leider nicht möglich,allerdings reicht ja einfach ein kurzes "MB auf meine NR " für deine Freunde oder nicht?

Also ich hatte bisher keine Probleme damit .. verschicke ja auch selbst meine SMS damit weil es wesentlich besser fürn Geldbeutel is...

9. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

bin ich nur zu blöd aber was ist ein MB und ein NR (NR ist doch nummer oder ?) ??

10. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

mail back auf meine Nummer

eigentlich eine klassische sms abkürzung

gruß

h4wk

Thema:

Kostenlose SMS verschicken -Mein Projekt

Die Seite wird geladen...

Kostenlose SMS verschicken -Mein Projekt - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  4. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...