kostenlose Shooter fürs Offlinespiel/kleine Lans.

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Psycot-X, 27.11.2009.

  1. #1 Psycot-X, 27.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2009
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß was ihr jetzt alle denkt: "Oh Gott, benutz google und die Sufu, es gibt 10 Millionen Threads dazu!"
    Und ihr habt Recht, die gibt es wirklich...
    Ich habe viele Spiele ausprobiert und habe immernoch nicht das gefunden was ich suche:
    Einen Offlineshooter (kann auch was andres sein, aber kein MMORPG o.ä.) den man mit Freunden einfach am Wochenende bequem über LAN spielen kann.
    Am wichtigsten ist, dass es fässelt bzw es lang am spielen hält.
    Die Grafik ist erstmal nebensächlich.
    Es gab da zum Beispiel mal ein Spiel für Gamecube oder so mit so gepimpten Autos die in Arenen gefahren sind: Jede Karre hatte unterschiedliche Waffen und so, war auch unrealistisch alles, aber es hat total Spaß gemacht...
    Sowas eben.

    Das habe ich schon ausprobiert:
    Wolfenstein (würg)
    Warrock (würger)
    Nexuiz (am würgigsten)
    FEAR Combat
    und unzählige Nonames mehr.

    Ich hoffe es gibt ein paar die sowas gefunden haben ;D
    Vielen Dank.

    PS:
    Was ich mal ausprobieren werde:
    F.E.A.R. Combat (hat mich bisher wegen der Größe abgeschreckt, hab nur ne 1000er W-Lan Verbindung^^)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 27.11.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    ja, nexuid auf directx sieht sch***e aus- hast dir des mal in Linux angeschaut? die grafik ist da zehnmal besser (openGL nativ)
     
  4. #3 Z4NZ1B4R, 27.11.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Wolfenstein ist garnicht so würgig wie du denkst.
    Das Spiel ist sehr vielseitig
    Überhaupt die NoQuarter Mods bis hin zu Jaymod
    Auch die Tru Combat:Elite Mod ist was ganz anderes als Wolfenstein ENEMY TERRITORY
    Ist aber lediglich eine Mod =)

    Einfach mal ausprobieren
    Vorher kann man sich keine konkrete Meinung zum Spiel machen
    Da das Spiel eigentlich nur aus Mods besteht :D (es gibt kaum Server ohne gravierende Mods ^^ )

    ____
    Ansonsten:
    Americas Army 2 & 3!!!
    HEftiges Spiel
    Jenachdem wie eure Grafikkarten so sind ...
    AA 3 ist verdammt geil, wie ich finde.
    Kann man auch offline spielen.

    und kostenlos!!!
     
  5. #4 Psycot-X, 27.11.2009
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich hatte Wolfenstein schonmal gespielt und fande es überhauüt nicht prikelnd... hmm, vielleicht schau ich mir die Mods an ;D

    Naja, meine Mutter hat erstma den Downloadversuch von FEAR unterbrochen, hab meine Oma besucht und als ich wieder gekommen bin war der PC aus.
    Mutter: "Ich wollte diese aggresive Musik ausmachen und es ging nicht... =/"
    Ich: "Du weißt, dass das The Cure war? -.-'"

    *e Ah, hab gedacht das wäre deine Signatur =O
    Ich hatte auch schonmal AA gezockt, aber ich bin nicht durch die Trainingsmission gekommen, weil da irgendwas buggy war -> wütende Deinstallation folgte prompt...^^
     
  6. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    enemy territory etpro ist einfach nur genial dafür dass es kostenlos ist!!! zocke ich immer noch...
     
  7. #6 skiwalker, 27.11.2009
    skiwalker

    skiwalker Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbach am Inn
    Hast du mal Assault Cube probiert?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Psycot-X, 27.11.2009
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    AssaultCube hatte ichma bei nem Kollegen gesehen, war ziemlich langweilig... =/
    FEAR Combat ist leider auch ziemlich eintönig, macht sicher nur mit sehr vielen Leuten Spaß.
    Warsow war an sich geil, aber nach ewigem zocken konnt ich immer noch nix gegen die ganzen Spieler ausrichten und hab aufgegeben^^
    Liegt wohl auch daran, dass ich Shooter nur auf äußerst minimaler DPI zocke, wenn ich sie höher einstelle geht garnichts mehr.
     
  10. #8 TIPower, 27.11.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Also ich spiele gerne Digital Paintball 2 , aber dafür muss man schon mindestens 4 oder 6 mann sein sonst istr das net lustig :D
     
Thema: kostenlose Shooter fürs Offlinespiel/kleine Lans.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenlose shooter spiele offline

    ,
  2. kleine shooter

    ,
  3. kostenlose spiele offline

Die Seite wird geladen...

kostenlose Shooter fürs Offlinespiel/kleine Lans. - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  3. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  4. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  5. Fernseher fürs Gaming.

    Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...