Kostenlose Sachen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von warhammer002, 22.11.2008.

  1. #1 warhammer002, 22.11.2008
    warhammer002

    warhammer002 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    http://www.freetoy.de/?cid=**

    Diese Seite wurde von Verbraucherschützer anscheinend empfohlen, wollte wissen was ihr davon haltet?
    Wenn das alles stimmt, wäre des sau cool nen ipok oder lcd fernseher zu bekommen oder.
     
  2. #2 Psycot-X, 22.11.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    News?!?!
     
  3. #3 shyt_hapqenz, 23.11.2008
    shyt_hapqenz

    shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass da irgendwo ein Trick ist. Keiener verschenkt solche Sachen.
     
  4. #4 Daniel81, 23.11.2008
    Daniel81

    Daniel81 Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe mir gerade die Seite auch mal angesehen.

    Es ist sind zwar die AGB´s, Impression, UST-ID usw. vorhanden.

    Für mich schaut das nach einer Art "Schneeballsystem" aus. Hier ein Auszug der AGB:

    3) Der Dienstleister stellt dem Kunden im Mitgliedsbereich einen persönlichen Link zur Verfügung, mit welchem der Kunde weitere Mitglieder (im Folgenden: Referrals) wirbt. Die Referrals registrieren sich wiederum bei www.freetoy.de, und melden sich bei einem Angebot eines Partners an. Die Bestätigung eines Referrals zur Anmeldung bei einem Partner wird dem Kunden im Mitgliedsbereich angezeigt. Die genaue Anzahl der benötigten, bestätigten Referrals für die gewählte Prämie, entnehmen Sie bitte den Hinweisen im Mitgliedsbereich.

    Ich glaube, dass es hierbei nur darum geht, Adressen zu sammeln.

    Gruß

    Daniel
     
  5. #5 MJG@N95., 23.11.2008
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Versteh ich das richtig?

    Wenn ich z.B. eine XBOX will, sag ich 8 leuten, bitte registriert euch für mein produkt, etc... und schon habe ich 200€ gespart und bin besitzer einer XBOX 360???

    Wenn das so einfach und dazu noch seriös ist, wäre das genial... :D
     
  6. #6 Daniel81, 23.11.2008
    Daniel81

    Daniel81 Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    So verstehe ich das auch.

    Man muss sich halt bewusst sein, dass die Adressen dann mit hoher Wahrscheinlichkeit an die genannten Unternehmen für Werbezwecke weitergereicht werden. Ist meine Vermutung....

    Gruß

    Daniel
     
  7. #7 MJG@N95., 23.11.2008
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
Thema: Kostenlose Sachen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lehrerinnen gratis sachen

Die Seite wird geladen...

Kostenlose Sachen? - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

    DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  4. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

    DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

    Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...