Kostenlose Prepaid Simkarte von congstar!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Flaming June, 11.07.2008.

1. #1 Flaming June, 11.07.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Floppy

Floppy Erfahrener Benutzer

Naja...die gleichen Konditionen bekommst du auch bei Congstar direkt. Nur die 20 Euro bekommtst du nciht geschenkt und bei Congstar musst du einmalig 9Euro zahlen.

Also seriös weiß ich nicht...aber ist auf jedenfall nicht "auffallen" günstig, so dass es unseriös klingt!

Denk immer dran, bei solchen Anbietern bekommst du kaum bzw. garkeinen Support, falls mal was mit dem Netz ist, oder Mailbox etc...!

4. #3 Flaming June, 11.07.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

OK, aber bei diesem Angebot hier muß ich doch garantiert nix zahlen, oder habe ich da was übersehen?

5. #4 eistuete, 11.07.2008
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

Also ich halte von den Prepaid Karten nix.. Obwohl ich wenn ich eine haben wollen würde müßte mir auch eine holen würde die D-Netz Qualität hat also sprich wie die Congstar...

Nee so wie es da steht bekommst du sie Kostenlos...
    da steht nur noch das Prepaid Starterpakets mit 10 EUR Startguthaben im Gesamtwert
    von 20,00 EUR (SIM-Karte im Wert von 10 EUR plus 10 EUR Startguthaben) - geschenkt wird..

Gruß
    eistuete

6. #5 -=LCL=-|RIDER|, 11.07.2008
    -=LCL=-|RIDER|

-=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

bestell mal und gib mal ne ressonanz :p

7. #6 m@®© ::.., 11.07.2008
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Also wenn die nix kostet dann würde ich mir auch eine holen... :p

Habe auch so was mit ner T-Mobile Prepaid-Karte mal gemacht fällt mir gerade ein! Da bekam ich auch immer so nen doofen Newsletter. Aber da ich eh mit Outlook arbeite, habe ich die Mails immer direkt in meine Junk-Ordner packen lassen.

8. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

So n Angebot gab's doch auch vor kurzem von VF, da hab ich mir gleich 2 Karten geholt.

9. Floppy

Floppy Erfahrener Benutzer

Mein Freund benutzt jetzt Congstar und er ist wirklich zufrieden damit...!
    Eine gut Alternative zum Vertrag, wenn man nicht viel telefoniert und surft. Weiß nämlich nicht wie hoch die Dateneinheiten sind...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 m@®© ::.., 14.07.2008
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

12. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Laut Congstar kostet im Prepaid Tarif das Megabyte 49 Cent und wird in 10KByte Einheiten abgerechnet. Von einer zusätzlichen Tagesgebühr konnte ich nichts entdecken. Damit sollte dann z.B. der kurze Verbindungsaufbau für die A-GPS Beschleunigung im Bereich von einem halben bis einem Cent pro GPS Aktivierung bleiben. Für UMTS-Flatrate-Verwöhnte ist es aber wohl nicht der richtige Tarif.

Thema: Kostenlose Prepaid Simkarte von congstar!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. congstar für nokia 7280

Die Seite wird geladen...

Kostenlose Prepaid Simkarte von congstar! - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  4. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...