Kostenlose Prämien (ipod Touc, Schuffle, Amazon Gutschein)

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von David343, 08.08.2009.

1. #1 David343, 08.08.2009
    David343

David343 Neuer Benutzer

[align=right]Verfasst am: 08.08.2009, 16:51[/align]
    Hallo,

ich habe sch vor langem ein Forum entdeckt, bei dem man für das Schreiben von Beiträgen eine Vergütung bekommt, die sich Talkpoints nennt.
    Die einzigen Bedingungen sind, dass man keine Beiträge kopiert, die auf anderen Seiten stehen, also die Beiträge müssen aus der eigenen Feder stammen.
    Diese sogenannten Talkpoints kann man dann in Prämien umwandeln, die ihr hier
    Wie viele Punkte es für einen Beitrag gibt, hängt von der Länge des Beitrags ab. Allerdings sollte man sene Beiträge nicht mit unnötigem Quatsch füllen, um an Talkpoints zu kommen, dann dann werden diese Beiträge gelöscht, mit der Begründung: Off Topic, also nicht zum Thema passend.

Zur Zeit gibt es auch noch ein kleines Extra: Für jede 100 erstellten Threads darf man sich eine Prämie seiner Wahl aussuchen, muss sich also nicht zwingend an die Vorgaben halten: Allerdings muss die Prämie natürlich den selben Wert haben, wie die Anzahl der Talkpoints auf dem Konto.

3 Talkpoints entsprechen 1 Euro.

Hier gibt es eine Anleitung: http://www.youtube.com/watch?v=--oODbQ0GfA

2. #2 helidoc, 08.08.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

...das YoutubeVideo ist nur, um zu umgehen, dass man bei dem RefLink einen Referrer von hier mitsendet, oder wie?

Das von dir genannte Forum ist für mein Empfinden absolut unübersichtlich und soweit ich es mit einem kurzen Blick gesehen habe auch total uninteressant. Wohl nur was für Prämienabstauber und solche, die auch für eine handvoll Payback-Treuepunkte auf den Knien rutschen...

3. heinzl

heinzl .

Vorallem wundert es mich, daß diese putzigen Links von "Usern" als einzigster Beitrag eingestellt werden :minigun:
    Das ist wie eine Zeckenplage :motz:

4. #4 xandros, 08.08.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  5. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Hab den Link mal entfernt - Ref Links sind nicht erlaubt, auch wenn sie so verlinkt werden wie du sie verlinkt hast ^^

Thema: Kostenlose Prämien (ipod Touc, Schuffle, Amazon Gutschein)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prämien aussuchen

Die Seite wird geladen...

Kostenlose Prämien (ipod Touc, Schuffle, Amazon Gutschein) - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  3. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  4. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?

Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?: Hallo miteinander! Ich habe im nächsten Jahr vor, einen eigenen kleinen Amazon-Shop zu erstellen. Dort will ich Karten (Weihnachtskarten,...