kostenlose Homepageanbieter

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von freshprince, 11.06.2007.

  1. #1 freshprince, 11.06.2007
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hey!


    Ich suche kostenlose Homepageanbieter.

    Was sind so die besten, beliebstesten?

    Wer kann mir das weiter helfen.

    P.S Beepworld nich ! :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Z4NZ1B4R, 11.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hast du ne Ahnung von hTML? oder andere Codesprachen? hast du Lust dich ewig lange an ein "WYSIWUW" zu sertzen? :D, ich denkem al nein, hier 2 Abieter, den einen hasse ich und der andere gefällt mir


    www.Homepage-baukasten.de -'> Resultat: benutzername.de.tl

    Piczo.com [scheise] -> Benutzername.piczo.com [kein style, allgemein haben piczo-Seiten keine Ordnung und orientierung, alle bilder werden verlinkt und wenn man drauf klcikt mkommt man auf startseite, man kann auch nicht html codes einfügen.....




    aber wenn du ne bessere hp haben willst, dann besorg dir nen webspace bei beeven.de und phpkit..



    wenn dich die 2. Variante interessiert, dann erklär ich dir gern mehr dazu, aber das braucht wohl ein erweitertes Computer und Internetwissen!

    ;)

    Grüße, Killerkrabs
     
  5. #4 michael_mitti, 11.06.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    www.funpic.de ==> 2,5 GB Webspace
    PHP
    Max. 8 FTP
    Downloads erlaubt
    Server in Deutschland
    und noch mehr....

    Leider Werbung.
     
  6. #5 Z4NZ1B4R, 11.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    beeven oder www.comhs.eu reichen vollkommen ;) wen ner ein forum macht, wird er vielleicht in nem Jahr 2,5GB brauchen
     
  7. #6 simpson-fan, 11.06.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Du hast Vorstellungen 8o

    Was will man mit 2,5 GB. 2,5 GB sind schon massenhaft übertrieben. Du kannst das Komma eine Stelle nach links schieben und hast immer noch genug für auch ein größeres Forum.

    Gruß simpson-fan
     
  8. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    omg wenn jedes größere Forum pro jahr 2,5 gb brauchen würde...

    nicht auszudenken....
     
  9. And!

    And! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    am besten finde ich aufjeden fall Homepage-Baukasten

    is aufjedenfall eine empfehlung wert.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 freshprince, 12.06.2007
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Danke für die Auskunft..

    @ Killerkrabs

    Die 2. Variante würde mich mal auch so ein wenig interessieren :D

    Beide Kenntnisse sind vorhanden :D:D
     
  12. #10 Z4NZ1B4R, 12.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Ok! :D

    Also, würde dir Werbung auf deiner Homepage gefallen, die du nicht wegmachen kannst und nervend sein kann? aber der Anbieter ist sehr gut, eben ein Allrounder, kann so ziemlich alles, www.funpic.de -> kostenlos

    Oder wilslte lieber nen etwas "schlechteren" ohne WErbung? der is net unbedingt schlechter, ich habe www.kilu.de auch, kilu unterstützt MYSQL DAtenbanken, das brauchste für ein Forum, aber einen Chatm der komplett auf deiner Seite läuft, kann die kilu nicht beherbergen, wegen der Serveraulastung oder so.... www.kilu.de hat 1GB Webspace und unbegrentzt Traffic , kostenlos, aber ich glaub, im Moment ist die Anmeldung dicht.

    Es gibt noch nen guten Anbieter www.comhs.eu , hat nen guten Support, die richten dir schonmal alles ein, du brauchst nur noch deinen Text einzufügen, aber du kansnt natührlich auch ohne Vorlangen anfangen, nur du musst mindestens 14 sein. Sosnt nehm Beeven.de , auch gans gut :D


    Also was ich dir emphelen kann, hol dir Kilu.de :D lol, lange Rede kurzer Sinn :D


    das brauchste schonma, dann brauchste noch ne Domain, ich denke mal, du nimsmt was kostenloses, also www.wunschname.de.ms nehmen, die sind ok, es igbt natührlich noch andere, aber der klingt gut :D

    Dann brauchste noch nen HTML-Editor, da kann ich KompoZer emphelen, der hat i-wie auch ne kleien CSS-Ecke, bei dem kann man zwischen WYWIWYS (ich hoffe ich habs richtig geschrieben) und dem HTML-Code rumwechseln. Sosnt kannste dir noch Dreamweaver für rund 800€ anschaffen :D

    naja, und dann fang mal an, wenn alle Kentnisser vorhanden sind :D

    Falls dir kein Design einfällt, dann lad dir Joomla! oder PHPKit runter und lade es auf deinen Webspace.


    Achja,:D noch ne ganz wichtige Sache, du Brauchst "Filezilla" um diese DAteien auf deinen Webspace zu lladen, außerdem musste für jedes Script wie ein Forum, oder teilweise auch Blogs oder PHPKit oder Joomla eine DAtenban kerstellen ,das kannste im User-Bereich auf Kilu.de.


    Noch FRagen? :p
     
Thema:

kostenlose Homepageanbieter

Die Seite wird geladen...

kostenlose Homepageanbieter - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

    DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  4. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

    DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

    Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...