Kostenlose/Gratis PSC (25,50), Amazongutschein

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Barbara, 24.09.2013.

1. #1 Barbara, 24.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2013
    Barbara

Barbara Neuer Benutzer

Hallo, wer interesse an einer Kostenlosen PSC hat oder etwas anderem wie einem Amazongutschein, kann ich eine Seite empfehlen. Ich selber bin auch auf der Seite aktiv. Es handelt sich um eine kostenlose Sportwetten Seite. Ihr setzt auf dieser Seite also kein Geld sondern nur Punkte, diese Punkte müsst ihr nicht kaufen, es ist also kostenlos. Die erreichten Punkte durch die Sportwetten (Fußball, Handball, Baseball.....) könnt ihr dann gegen Preise wie PSC, andere Gutscheine aber auch sachen wie eine PS3 eintauschen (wobei das sehr lange dauern wird)

Falls jemand interesse hat, meldet euch unter folgendem Link an:

Register

Ihr solltet darauf achten, dass ihr euch über genau diesen Link anmeldet, denn dann erhaltet ihr zu euren 10.000 Startpunkten nochmal 10.000 Extrapunkte als Bonus und das auch kostenlos.

Viel Spaß

2. #2 julchri, 24.09.2013
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Und wo ist der Haken? Gibt es die Seite nicht auf deutsch?

3. #3 xandros, 24.09.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ist es nicht vielmehr so, dass dadurch der im Link urspruenglich untergebrachte Referer davon profitiert?

4. #4 AllForMe, 04.10.2013
    AllForMe

AllForMe Neuer Benutzer

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Es gibt halt auch Angebote bei denen sowohl Referrer als auch der sich Anmeldende profitieren. Wobei ich das eher bei Werben für Handynetze/Simkarten kenne.

Thema:

Kostenlose/Gratis PSC (25,50), Amazongutschein

Die Seite wird geladen...

Kostenlose/Gratis PSC (25,50), Amazongutschein - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  4. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update

Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update: http://www.chip.de/news/Spassbremse-Windows-10-Tuecken-und-offene-Fragen-beim-Gratis-Update_79820631.html