Kostenlose Firewall

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Krischan_K, 17.04.2008.

1. #1 Krischan_K, 17.04.2008
    Krischan_K

Krischan_K Neuer Benutzer

Hallo,
    ich bräuchte eine kostenlose Firewall die sich mit ICQ 6.0 verträgt.
    Ich habe schon die Outpost installiert aber die ist nicht umsonst und die von Omniquad die ist zwar kostenlos aber mit der läuft scheinbar das ICQ 6.0 nicht.Mit der Zone Alarm bin ich leider auch nicht reingekommen.

Danke für euere Tipx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sc0rpi

Sc0rpi Erfahrener Benutzer

mehr infos bitte!
    Betriebssystem?
    schomal mit systemsteurung - sicherheitscenter - Windows Firewall - ausnahmen versucht?

4. #3 Krischan_K, 18.04.2008
    Krischan_K

Krischan_K Neuer Benutzer

Betriebssystem ist das XP, und die Win Firewall ist ausgeschaltet.

Thema:

Kostenlose Firewall

Die Seite wird geladen...

Kostenlose Firewall - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  4. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...