Kostenlose Fernwartungssoftware, kenne die ip nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Tom83, 04.04.2007.

  1. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    möchte gerne bei freunden gewollt auf dem Rechner zugreifen, kenne aber nicht deren ip. Habe auch keine Lust bei allen einen dyndns account einzurichten.

    Gibt es eine Kostenlose Software die ich starten kann, und wo ich dann eine Art id oder ähnliches eingebe und mich dann verbinden kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 04.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wenn es gewollt ist, kannst Du doch eine Remote-Verbindung starten.
    Das geht ganz fix. Deine Freunde brauchen blos Ihr Einverständnis geben.
     
  4. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    und wie mache ich das?
     
  5. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    habe gerade mal geschaut aber nichts gefunden irgend wie konnte man doch ein Einladung schicken, oder?
     
  6. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    habe es jetzt gefunden, geht diese remote auch über router ohne diesen zu konfigurieren?
     
  7. #6 julchri, 04.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also, jeder von Euch muss den Windows-Messenger oder MSN haben.
    Damit kann man dann die Einladung schicken, der andere nimmt sie an und bestätigt und schwupp bist Du auf dem Computer.
    Der andere kann Deinen Zeiger sehen und was Du machst und kann jederzeit beenden.
    Man kann die Einladung auch über Outlook Express machen, aber das ist umständlicher.
    Und wenn Du Rechtsklick auf Arbeitsplatz machst, steht in dem Fenster oben Remote, da müssen Häkchen drin sein.

    Bei mir geht es, auch über Router.
     
  8. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    habe es jetzt mal getestet, funktioniert wunder bar aber nur wenn ich eine Einladung zum weiterhelfen bekommen.

    Kann ich keine Einladung von meinem Computer versenden und dann den Computer Steuern. So das er nichts machen muss außer die datei öffnen die ich ihm zugechickt habe, anschließend kann ich den Computer dann steuern.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 julchri, 04.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Nein, das geht nicht.

    Er muss Dir eine Einladung schicken, damit Du auf seinen PC kommst und Du ihm eine, damit er auf Deinen kommt.
     
  11. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    ok, thx
     
Thema:

Kostenlose Fernwartungssoftware, kenne die ip nicht

Die Seite wird geladen...

Kostenlose Fernwartungssoftware, kenne die ip nicht - Ähnliche Themen

  1. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  5. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

    DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...