Kostenlose .de Domains!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von incendium, 06.04.2008.

  1. #1 incendium, 06.04.2008
    incendium

    incendium Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi @ all,

    ich habe gerade folgende Site gefunden:

    100% kostenlose .de Domains. Schaut euch das mal an!

    http://www.gratis-de-domains.de

    [​IMG]
     
  2. #2 undertaker, 07.04.2008
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Also ist das nur eine Weiterleitung und danach ist dann die alte Adresse im Browser ?

    Das ist zumindest besser als die von einem anderen Anbieter,wo die komplette Seite in einem Frame läuft und ein grosser Werbebalken nonstop zu sehen ist.

    Ich würde aber gerne mal sehen,wie das genau aussieht.


    Aber ob sich der Aufwand lohnt und man sich nicht direkt eine für 1€ im Monat (oder sogar noch billiger) besorgt,sollte man sich gut überlegen.Wobei die Kosten bei den meisten (wenn nicht sogar bei allen) direkt einmal für das ganze Jahr abgebucht wird.
     
  3. #3 incendium, 07.04.2008
    incendium

    incendium Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also vorweg: es wird kein balken eingeblendet, der dauerhaft da ist. Es wird ein Layer eingeblendet und wenn man den dann wegklickt hat man auch für 2-3 stunden seine ruhe. Eine Test-Site habe ich jetzt leider nicht da, aber ich werde am Wochenende mal eine erstellen und diese dann hier posten.
    Achja. da hab ich mich wohl verschrieben: Es handelt sich um keine Weiterleitung. Es ist URL Hidding, das heißt: In der URL Zeile wird stetig die Domain angezeigt.

    Viel Spaß mit den kostenlosen Domains! =)
     
  4. #4 Blaxxun, 07.04.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ist noch schlimmer als Weiterleitung, d.h. die Seite wird in einem Frame aufgerufen, damit ist sie für Suchmaschinen komplett inhaltslos.

    Wenn schon dann kauft man sich ne Domain für 50cent im Monat, da verzichtet man eben mal auf ein Kaktuseis oder nen Bierchen, seh da jetzt kein Problem, da hat man dann wenigstens volle Kontrolle über die Domain.
     
  5. #5 Svenley, 07.04.2008
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    jep erstens bekommste niemalsbesucher damit und zweitens kommt noch ein Layer dazu das ist soziemlich das dümmste was man machen könnte :D
     
  6. #6 undertaker, 08.04.2008
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Ich wundere mich,daß im ersten Posting steht:

    ICH HABE FOLGENDES GEFUNDEN......


    Und jetzt sieht es so aus,als wenn das der Eigentümer ist,richtig ?

    Naja,egal.

    Bei url hiding,werden die kompletten Daten auf den Server vom Domainanbieter geladen.Das heißt theoretisch kann man dann h-ttp://domain.de/index.php aufrufen.

    ABER:

    Wenn man ein Forum betreibt,kann es dabei zu Problemen kommen.Ich konnte mit url hiding keine Datenanhänge hochladen und außerdem die quickreply nicht nutzen.Damit hatte die Domain (nicht die Gratisdomain) Probleme.

    In dem Fall wäre eine Auflösung der Domain (cname) am sinnvollsten.Das bietet ja sogar ohost und co an.

    Wen du das anbieten kannst,wäre das schon mal viiiel besser ;)

    Über den Layer läßt sich streiten.

    Wer adblock (ff) installiert hat,der sieht den layer eh nicht.Deshalb wäre doch vlt ein banner,den man selber einbauen kann,wo man will am sinnvollsten,oder ? Das fänd ich sinvoll ;)
     
  7. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    ich denke der layer ist auf alle fälle gerechtfertigt, WENN die von die beschriebene möglichkeit vorhanden ist.

    die frage sit auch was passiert wenn man die domain mit layer auf einen funpic space weiterleitet?

    dann hat man 2 layer

    --> verboten

    --> gefahr einer sprerrung des webspace und des werbeanbieters seitens des hosters sehr groß!

    gruß

    h4wk
     
  8. #8 undertaker, 09.04.2008
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Daran hab ich jetzt gar nicht gedacht.Das kommt ja dann auch noch dazu...

    Also ich wäre dann immer noch für einen Banner,den man selber einbinden kann,wo man will.Zum Beispiel einen kleinen in den Footer.Wenn man da nicht noch mehr reinpackt,stört das auch die Optik nicht von der Seite.

    Aber was ist jetzt mit dem Url Hiding ? Wenn das Forum damit nicht richtig funzt,hat man ein Problem.....

    Ich hatte das mit meiner Domain und 2 verschiedenen Foren (Orion und Dim) ausprobiert.Und immer kam dann eine weiße Seite wenn man mit der Schnellantwort antworten wollte und Dateianhänge wurden gar nicht angezeigt.
    Also wenn das hier dann auch so ist,eignet sich die Domain ja nur für HPs.

    Vlt werden wir ja am WE noch mehr erfahren ;)
     
Thema: Kostenlose .de Domains!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gratis .de domain 50 aufrufe

Die Seite wird geladen...

Kostenlose .de Domains! - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  3. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  4. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

    DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. .de-Domain - Hosting in Frankreich

    .de-Domain - Hosting in Frankreich: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben ;) Ich habe folgendes "Problem". Ich hab meine Website...