Kostenlose .de domain

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Robman, 15.06.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Hier --> http://www.kostnic.de !!!
    gibt es kostenlose .de domains, kommt aber ein Popup, aber sonst für 0 Cent.

Momentan sind sie in einer Probephase und nur 100 reggs sind erlaubt. Aber wird sicher bald wieder frei sein!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Oetker, 29.06.2005
    Dr.Oetker

Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

Cool, danke für die Info!
    Sicher interessant für junge / frische (*g*) Webmaster, ohne viel Geld.
    Wers ohne Werbung haben will, zahlt 60 Cent im Monat.

Dennoch sollte man sich die AGB's gründlich durchlesen, so ist es z.B. so, das diese jeder Zeit geändert werden können und der Kunde automatisch zustimmt, das heißt, das die z.B. auch irgenwann die persönlichen Daten weitergeben können etc.

Thema:

Kostenlose .de domain

Die Seite wird geladen...

Kostenlose .de domain - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  3. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  4. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. .de-Domain - Hosting in Frankreich

.de-Domain - Hosting in Frankreich: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben ;) Ich habe folgendes "Problem". Ich hab meine Website...