Kostenlose Clanpage

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von TekkerMaik, 09.03.2008.

  1. #1 TekkerMaik, 09.03.2008
    TekkerMaik

    TekkerMaik Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User,
    Wollte mal fragen,
    Wenn ich jetzt für anderen eine Kostenlose Clanpage mache und da meine Werbung draufballer ..

    Macht man sich da strafbar ?

    also , Helfe gerne anderen, aber will halt auch was dafür haben, deshalb baller ich da meine Werbung rein.
    Möchte aber nicht später mit einer Anzeige oder einer Geldstrafe davon kommen.

    Deshalb, frag ich lieber mal hier nach ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 09.03.2008
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kenn mich zwar da in der Rechtslage nicht aus. Aber ich denke Werbung darf jeder machen. Solang er dabei keine Geschüzten Marken erwähnt oder irgend ein Uhrherberecht verletzt.

    Allerdings wens ein Freehoster ist dann kann er dort festlegen also der Betreiber des Hoster das man keine Werbung machen darf auf seinem Webspace was er den anderen zu verfügung stellt.
    (Eben Agbs lesen)

    Für dich im grunde kann es egal sein den Haften tut in erster Linie der das Öffentlich macht. Ob man dir da eine teilschuld anlasten kann weiß ich nicht.

    Am besten du fragst mal in so eine Juristen Forum und postet uns dann hier die Antwort.

    Mfg Splasch
     
  4. #3 xandros, 09.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    kann man nur hinzufügen, dass der spätere Betreiber der Page seine Zustimmung geben muss.
    Demnach sollte das vorher vereinbart werden, dass deine Werbung als Gegenleistung für eine bestimmte Zeit auf der Seite angezeigt wird.
     
  5. #4 TekkerMaik, 09.03.2008
    TekkerMaik

    TekkerMaik Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke euch ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kostenlose Clanpage

Die Seite wird geladen...

Kostenlose Clanpage - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

    DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  4. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

    DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

    Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...