Kostenlose CallYA Karte mit 10 € Startguthaben!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von n95, 16.05.2007.

1. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Hierkönnt Ihr euch eine kostenlose Call-Ya Karte mit 10 € startguthaben, kostenlos schicken lassen.

Kostenlose Call-Ya Karte anfordern

Have FUN

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

RE: Kostenlose CallYA Karte mit 10 € Startguthaben!!!

Hallo xxxxx, vielen Dank für Dein Vertrauen in Handy-Faq.de

Unser Tipp: Am besten gleich die für die gesamte Familie und Freunde eine CallYa Karte beantragen! Denn das Angebot gilt nur bis 31.05.2007 oder solange der Vorrat reicht!
    Deine Daten für die Vodafone CallYa-Karten Freischaltung wurden erfolgreich an uns übermittelt. Sobald Vodafone uns eine positive Rückmeldung mitteilt und Deine CallYa-Karte aktiviert, werden wir Deine CallYa-Karte umgehend an Deine Adresse versenden. Bitte schicke uns keine E-Mail mit Anfragen über den Status der Aktivierung oder dem Verbleib Deiner CallYa-Karte. Sofern Du nichts von uns hörst bedeutet dies, dass entweder Deine Aktivierung in Bearbeitung ist, oder dass Vodafone die Aktivierung auf Deinen Namen abgelehnt hat. Jede zusätzliche E-Mail von Dir würde nur den gesamten Ablauf der „Vodafone Callya Gratis Aktion“ verlängern, da das Beantworten der E-Mails sehr viel Zeit für uns in Anspruch nehmen würde. Bitte vergesse auch nicht, dass diese Aktion absolut gratis für Dich ist, und uns nur bedingt wenige Ressourcen zur Verfügung stehen.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
    Handy-Faq.de Team

4. #3 Online2006, 16.05.2007
    Online2006

Online2006 Guest

Kostenlose CallYA Karte mit 10 € Startguthaben!!!

ich glaube da zwar nicht so dran aber ein versuch ist es ja immerhin wert ;) kostet ja schliesslich auch nichts :D

5. n95

n95 Erfahrener Benutzer

eben falsch machen kann man nichts, karte abtelefonieren und wegschmeisen ;-)

6. #5 Online2006, 16.05.2007
    Online2006

Online2006 Guest

wieso wegschmeissen kann man doch gut noch behalten ;) die laufen ja nie ab die dinger :D

7. #6 chevel51, 16.05.2007
    chevel51

chevel51 Erfahrener Benutzer

nach einem jahr schon.....

8. #7 Online2006, 16.05.2007
    Online2006

Online2006 Guest

nein die verfallen nicht mehr das ist jetzt neu also soweit ich das mal gehört habe gibt es keine gültigkeitsbegrenzung mehr und das guthaben ist endlang gültig .......

9. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Ab 7. Oktober 2006 ist das Startguthaben bei neu erworbenen CallYa-Karten und Vodafone-Prepaidpaketen mit Handy unbegrenzt gültig. Bisher endete die Gültigkeit nach 15 Monaten. Auch die Gültigkeit von CallYa-Karten ist jetzt unbefristet und endet nicht mehr automatisch, wenn der Kunde sein Guthaben nicht nachlädt.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 chevel51, 17.05.2007
    chevel51

chevel51 Erfahrener Benutzer

dann großes Sorry, bin bei den karten nicht mehr ganz so aktuell.....

grüße
    dieter

12. #10 pl_pirat, 17.05.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

so steigen für die auch die kundenzahlen, wenn die karten nicht mehr deaktiviert werden :D

Thema: Kostenlose CallYA Karte mit 10 € Startguthaben!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. callya startguthaben aktivieren

,
  2. kostenlose callya card mit startguthaben

,
  3. vodafone startguthaben aktivieren

,
  4. Kostenlose callya karte zuschicken lassen,
  5. gratis callya karet,
  6. vodafone aktiviert startguthaben nicht,
  7. callya karte mit startguthaben,
  8. kosten lose d2karte,
  9. kostenlose callyakarte mit Startguthaben ,
  10. d2 startguthaben kann nicht aktiviert werden,
  11. vodafone callya 10 startguthaben aktivieren,
  12. call ya karten umsonst bestellen 10€ startguthaben,
  13. kostenlose d2 karte mit guthaben,
  14. kostenloses callya guthaben,
  15. vodafone callya-karte 10€ startguthaben kostenlos,
  16. gültigkeit callya,
  17. gratis callya guthaben,
  18. callya karten mit startguthaben 10€ kostenlos,
  19. callya keine 10 startguthaben ,
  20. Gratis Callya Karte mit 10€ startguthaben,
  21. kostenloses handy mit kostenloser callya karte
Die Seite wird geladen...

Kostenlose CallYA Karte mit 10 € Startguthaben!! - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  4. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...