Kostenlose Browsergames und MMORPG Community - MMO Portal

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von PC Gamer, 06.11.2010.

1. #1 PC Gamer, 06.11.2010
    PC Gamer

PC Gamer Neuer Benutzer

Hallo und ein willkommen von mir an alle! :)

Mein Name ist Daniel und ich betreibe seit einiger Zeit ein Portal, auf dem ich News und aktuelle Meldungen aus der Browsergames und MMORPG Szene veröffentliche. All diese Games habe ich getestet und es gibt auch einen (meiner Meinung nach) guten und ausführlichen Testbericht zu einigen Onlinespielen, inklusive Bildern/Screenshots, Tipps und Tricks.

Ich versuche, die Seite so einfach und aktuell wie möglich zu halten. Ich habe mir eigentlich noch nie so wirklich Feedback eingeholt, deswegen möchte ich das auf diesem Wege versuchen. Also, ich würde mich freuen, wenn ihr euch mit Bedacht mein MMOG Portal anseht und mir dann sagt, was ich verbessern soll oder worauf ich noch mehr Wert legen sollte.

Hier ist die Seite: MMO Spiele Portal - Kostenlose Browsergames und MMORPGs

2. #2 xandros, 15.11.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    hmmm. Beim Aufruf des (vorhandenen) Impressums ist mir Folgendes angezeigt worden.

da wird wohl noch etwas korrigiert werden muessen...

3. #3 PC Gamer, 15.11.2010
    PC Gamer

PC Gamer Neuer Benutzer

Vielen Dank, xandros!
    Ich war in den letzten Tagen so damit beschäftigt, neue News und weitere Inhalte zu schreiben, dass ich das Impressum beim Ändern des Templates gar nicht bedacht habe. Der Fehler ist nun richtig gestellt. :) Danke nochmal.

4. #4 Mr.Blade, 15.11.2010
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Schickes Template und guter Seitenaufbau! Lediglich die Testberichte sind ein wenig kurz geraten. ;)

Viel Glück.

Grüße

Thema:

Kostenlose Browsergames und MMORPG Community - MMO Portal

Die Seite wird geladen...

Kostenlose Browsergames und MMORPG Community - MMO Portal - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  4. Portal Kinofans

Portal Kinofans: Kennt jemand hier das Portal Kinofans? Seit ich mich dort angemeldet habe kann ich mir die Fernsehzeitungen sparen, bekomme Infos über alle...
  5. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...