Kostenlos zu gewinnen stimmt das?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von MePad, 17.08.2010.

1. MePad

MePad Neuer Benutzer

Hi, ich möchte mobil im Internet surfen. Hab nicht soviel Ahnung von UMTS usw.
    Was Brauch ich oder was ist am besten zu empfehlen?
    Schein nicht so einfach zu sein. Sehr viele Angebote..:confused:
    Ist dieses Angebot seriös: Surfer's Paradise - Gratis unterwegs online mit dem o2 Surfstick
    Freue mich für eure schnelle Antwort.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Koloir

Koloir Benutzer

was meinst du mit seriös?
    das man den stick bei nicht gefallen nach einem monat zurücksenden kann oder wie? oder bezweifelst du das es das angebot überhaupt gibt?:D

4. MePad

MePad Neuer Benutzer

Das Angebot schein echt zu sein:D
    Ich wollte nur wissen wo der Haken ist! Heutzutage bekommt man ja selten was geschenkt! Aber hab mir den Link nochmal angesehen und die Aktion verstanden. Einen Monat gratis testen und dann unverbindlich wieder zurückgeben!Gute Idee!

5. Koloir

Koloir Benutzer

naja ich denke einen haken muss es da nicht unbedingt geben.
    ein gewisser prozentsatz der leute die das ding auf probe bestellen werden hinterher auch einen vertrag eingehen. da liegt für o2 denk ich mal der ganze sinn.

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

Der Haken ist,daß Du einen Vertrag über 24Monate abschließen mußt,
    um in den Genuß der angegeben Sachen zu kommen.:D:D:D

7. #6 HightronicDesign, 20.08.2010
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Ein 2 Jahres Vertrag für einen Mobilen Anbieter ist für mich aber kein Haken sondern etwas ganz normales. Da auch der Anbieter etwas dabei verdienen will.

8. opa

opa Gesperrte Benutzer

Schön,und dafür zahlst Du dann gerne etwas mehr,ja?:D

9. heinzl

heinzl .

Aber doch nicht, wenn sich auf dem Markt aller paar Tage die Preise verändern :rolleyes:

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 21.08.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Es gibt für solche Fälle auch Surfstick mit Prepaid. Diesen brauchst du nur monatlich aufladen und hast keine Vertragsbindung (ausser der Surfstick selbst ist 24 Monate für andere Provider gesperrt). Es lohnt sich also nur ein Vertrag, wenn du wirklich nur mit UMTS surfst. Allerdings erwarte dir nicht zuviel. Die angegebene Bandbreite von O2 wird nie erreicht.

12. Koloir

Koloir Benutzer

ja ich dachte es geht jetzt darum ob ein haken bei dem 1-monats test des surfsticks gibt, was nicht der fall zu sein scheint. denn ich denke einige von denen die den stick testen werden den vertrag auch unterschreiben später, andere eben nicht.

Thema:

Kostenlos zu gewinnen stimmt das?

Die Seite wird geladen...

Kostenlos zu gewinnen stimmt das? - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  4. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...