Kostenlos telefonieren über Internet-Flat ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Laubi, 11.11.2007.

1. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Hallo Leute. Ich habe mir mal was überlegt. Ist es möglich mit meiner Internet-Flat von Base, über das Internet zu telefonieren? Oder irgendein Programm installieren, welches mir dann ermöglicht "kostenlos" über das Internet zu telefonieren. Kennt sich jemand damit aus?
    Wäre cool wenn mir jemand helfen kann. Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Benutz doch mal die Suche oder Google, da findest du bestimmt Programme, solltest halt nach VOIP suchen, das sind Programme mit denen man über Internet telen kann, wie zB Skype, ob es da die mobile Version schon gibt weiß ich jedoch nicht!

(Offtopic)PS: Du hast doch jetzt auch dein E90 oder? Bist du damit mehr zufrieden wie mit dem N95?

4. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Also ich finde das E90 fast schon besser als das N95.
    Warum??? es sieht wesentlich wichtiger aus als das N95. Da ich aber das E90 auch nur zum Surfen nutze, kann ich es auch nicht so ganz für den Alltag bewerten. Ich bin aber echt begeistert von diesem Gerät und bereue nichts.

5. #4 dennis01, 17.02.2008
    dennis01

dennis01 Benutzer

Benutze Das Programm Frings es hat skype und msn usw damit kannst du über deinen Router oder hotspot flat für nüsse Telefonieren

6. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ich glaub Laubi hat Fring bereits ;)

Thema: Kostenlos telefonieren über Internet-Flat ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenlos ueber die internet flat telefonieren

,
  2. kennt jemand programme für nokia zum kostenlosen telefonieren

,
  3. kann man mit internet flat kostenlos telefonieren

,
  4. nokia free telefonieren internet,
  5. internet nokia n95 gratis,
  6. Internetflat kostenlos telefonieren,
  7. mit internet flat kostenlos telefonieren,
  8. kann ich mit internet flat vom handy kostenlos telefonieren,
  9. mit internetflat kostenlos telefonieren ?,
  10. gratis telefonieren mit internet flat
Die Seite wird geladen...

Kostenlos telefonieren über Internet-Flat ? - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...