Kostenlos telefonieren über Internet-Flat ?

Diskutiere Kostenlos telefonieren über Internet-Flat ? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute. Ich habe mir mal was überlegt. Ist es möglich mit meiner Internet-Flat von Base, über das Internet zu telefonieren? Oder irgendein...

  1. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute. Ich habe mir mal was überlegt. Ist es möglich mit meiner Internet-Flat von Base, über das Internet zu telefonieren? Oder irgendein Programm installieren, welches mir dann ermöglicht "kostenlos" über das Internet zu telefonieren. Kennt sich jemand damit aus?
    Wäre cool wenn mir jemand helfen kann. Danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Benutz doch mal die Suche oder Google, da findest du bestimmt Programme, solltest halt nach VOIP suchen, das sind Programme mit denen man über Internet telen kann, wie zB Skype, ob es da die mobile Version schon gibt weiß ich jedoch nicht!

    (Offtopic)PS: Du hast doch jetzt auch dein E90 oder? Bist du damit mehr zufrieden wie mit dem N95?
     
  4. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde das E90 fast schon besser als das N95.
    Warum??? es sieht wesentlich wichtiger aus als das N95. Da ich aber das E90 auch nur zum Surfen nutze, kann ich es auch nicht so ganz für den Alltag bewerten. Ich bin aber echt begeistert von diesem Gerät und bereue nichts.
     
  5. #4 dennis01, 17.02.2008
    dennis01

    dennis01 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Benutze Das Programm Frings es hat skype und msn usw damit kannst du über deinen Router oder hotspot flat für nüsse Telefonieren
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub Laubi hat Fring bereits ;)
     
Thema: Kostenlos telefonieren über Internet-Flat ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenlos ueber die internet flat telefonieren

    ,
  2. kennt jemand programme für nokia zum kostenlosen telefonieren

    ,
  3. kann man mit internet flat kostenlos telefonieren

    ,
  4. nokia free telefonieren internet,
  5. internet nokia n95 gratis,
  6. Internetflat kostenlos telefonieren,
  7. mit internet flat kostenlos telefonieren,
  8. kann ich mit internet flat vom handy kostenlos telefonieren,
  9. mit internetflat kostenlos telefonieren ?,
  10. gratis telefonieren mit internet flat
Die Seite wird geladen...

Kostenlos telefonieren über Internet-Flat ? - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?