[Kostenlos] LiveSupport via Teamviewer

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von chea77er, 24.10.2008.

  1. #1 chea77er, 24.10.2008
    chea77er

    chea77er Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Da ich immoment viel mit Programmieren, Sicherheit, Hacking Berreich und algeimein PC beschätige, wollte ich meine kenntnisse auch verbessern, man lernt ja am besten in dem man etwas tut (LearningByDoing). Das soll nicht heißen das ich keine ahnung habe , dass heißt man kann ja immerwieder dazulernen und das ist nunmal mein Ziel, und natürlich die probleme anderer Leute zu lösen.

    Was kann ich für sie tun?
    • Virensuche und Viren komplett löschen
    • Allgemeine Fehler behebungen von Programmen/Spielen
    • Festplatte aufräumen (Unnützliche Sachen löschen, Temp leeren, usw)
    • Software Installation/Einrichtung
    • Beratung zu Viren, richtige Firewall/AntiVirus, PC Hardware



    Wie kann ich ihnen helfen?
    Mit Teamviewer:
    Teamviewer ist ein nettest Programm indem mal sich auf ein anderen PC verbinden kann und nun sein Bildschirm sieht und ihn auch ein wenig steuern können(Maus bewegen, Tasten eingabe).

    Je nach Problem dauert es länger oder kürzer, und wie ich ihnen helfe kommt auch auf das Problem an zB.

    Vorgang bei Virensuche:
    1. Es wird ein Log erstellt via HiJackThis.
    2. Der Log wird sauber dürchsucht und kontrolliert.
    3. Alle Prozesse werden dürchsucht und verdächtliche Prozesse werden gescannt.
    4. Windows und System Ordner wird nach ungewöhnlichen Daten aufgesucht.
    5. Der Netzwerk verkehr wird gescannt (Trojaner/Keylogger).
    6. Es wird ein passender VirenScanner empfohlen der die komplette Festplatte scannt
      [/list=1]



      Wie kann ich sie kontaktieren?
      • ICQ ( 353463848 )
      • MSN (Aufanfrage)
      • Skype (Bald verfügbar)

      Erreichbar bin ich zwischen 14.00 Uhr - 18.00 (Monntag-Freitag)
      Wochenende/Feiertag 10.00 Uhr . 18.00



      Kostet der Support etwas?
      NEIN, warum hab ich ja schon oben erklärt. Jedoch über eine Spende freut man sich immer.



      Wie kann ich Spenden
      Mit vielen Online Banking Seiten oder zB. PaySafeCard und natürlich auch über die normale Bank.
     
  2. #2 julchri, 26.10.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    Du solltest zumindest die Seite nach Rechtschreibfehlern durchsuchen.

    Allein hier in diesem Satz habe ich mindestens 6 Fehler gefunden:
    Mit diesen vielen Fehlern macht die ganze Seite keinen seriösen Eindruck.
     
Thema: [Kostenlos] LiveSupport via Teamviewer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virensuche mit team viewer

    ,
  2. virensuche mit teamviewer

Die Seite wird geladen...

[Kostenlos] LiveSupport via Teamviewer - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

    DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  4. SSD via USB 3.0

    SSD via USB 3.0: Hey mal ne Frage, was ist schneller? SSD via Sata 3 intern oder via USB 3.0?? Merkt man den Unterschied oder eher nicht, wenn man z.B. Spiele...
  5. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

    DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...