kostenlos,leicht, professionell Bilder bearbeiten.

Diskutiere kostenlos,leicht, professionell Bilder bearbeiten. im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Heute habe ich eine Internet Seite endeckt, die mich sehr beeindruckt hat. Mit der Internet Seite, können sie richtig schnell und leicht...

  1. #1 HardwareJongleur, 22.12.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Heute habe ich eine Internet Seite endeckt, die mich sehr beeindruckt hat.
    Mit der Internet Seite, können sie richtig schnell und leicht professionelle Ergebnise erzielen.
    Die Seite nennt sich: Online image editor pixlr free - fix photos direct in your browser

    Im Android Markt, könnt ihr es sogar runterladen und auf euer Handy benutzen.
    Es gibst echt tolle Funktion.
    TOP! Für Leute die sich nicht mit Photoshop auskennen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WayneTrain, 26.12.2012
    WayneTrain

    WayneTrain Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Für Bildbearbeitung kommt bei mir nur gimp! auf die Platte... Keine Cloud oder sonstige Seite.
     
  4. #3 HardwareJongleur, 26.12.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Gimp???? ........ Naja
    Da musst man sich auch einarbeiten.
    Die Seite ist eher für Otto Normal verbrauche gedacht, die sich nicht damit auskennen
     
  5. #4 helidoc, 27.12.2012
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    ...ab Version 2.8 hat Gimp auch einen "EInfenstermodus", das dürfte den ersten Schrecken vieler schonmal etwas abschwächen. Natürlich muss man sich auch in Gimp einarbeiten, wenn man damit vernünftig arbeiten will. Das muss man bei Programmen wie zB Photoshop aber auch.
     
  6. kasha

    kasha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    NAJA gimp oder professioneller Photoshop
    dann gibt es noch photoscape finde ich auch ganz gut ;)
     
  7. #6 HardwareJongleur, 27.12.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich persönlich benutze CS3 ( Photoshop)
    Jedoch habe ich eine alternative gefunden,
    Der kein bock hat sich da einzuarbeiten
     
  8. #7 helidoc, 27.12.2012
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    ...irgendwann stösst du dann vielleicht an eine Grenze, aber solange du mit dem Programm und den Möglichkeiten zufrieden bist, ist das ja OK.
     
  9. #8 HardwareJongleur, 27.12.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Mit cs 3? Nö bin ich bis jetzt voll zufrieden.
    Aber wenn ich merk, da fehlt was, dann wird aufgerüstet
     
  10. #9 helidoc, 27.12.2012
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    ...ich meinte eigentlich das verlinkte Programm. Das hat sicherlich sehr schnell Grenzen ;)

    Bei Photoshop sind die Grenzen zunächst sicherlich erst mal das eigene Wissen, so wie auch bei Gimp.
     
  11. #10 HardwareJongleur, 27.12.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das Programm nutze ich nicht selber ;)
    Hab es nur mal ausprobiert.
    Wie gesagt ich nutze seit jahren Photoshop
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. kasha

    kasha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich nicht ganz verstanden. Was genau ist denn deine alternative abgesehen von cs3 ?
     
  14. #12 HardwareJongleur, 04.01.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
Thema: kostenlos,leicht, professionell Bilder bearbeiten.
Die Seite wird geladen...

kostenlos,leicht, professionell Bilder bearbeiten. - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Bearbeitung von Beiträgen

    Bearbeitung von Beiträgen: Wie kann ich in einem Beitrag von mir z. B. Rechtschreibfehler korrigieren und wie lässt sich ein Beitrag löschen? vg an alle
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  5. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...