Kostenlos ins österreichische Festnetz telefonieren

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von 1989moni1989, 05.01.2009.

1. #1 1989moni1989, 05.01.2009
    1989moni1989

1989moni1989 Benutzer

Hallo!
    Ich habe ein Problem. Und zwar hab ich mir Voipstunt runtergeladen und damit meine beruflichen Gespräche ins österreichische Festnetz durchgeführt. Soweit so gut, aber ich wusste nicht, dass man was aufladen muss, damit man weiter telefonieren kann. Ich muss heute beruflich noch viele anrufen und jetzt brauch ich ne möglichkeit, wie ich gratis telefonieren kann. Hab zwar schon Geld überwiesen zu Voipstunt, aber das dauert ja ein paar Tage bis es ankommt. Hat jemand ne Lösung? Die anderen Programme (voipwise, voipax, voipbuster, ...) hab ich schon durch, da hab ich auch die Freiminuten schon aufgebraucht.

Mfg
    Monika

2. #2 Z4NZ1B4R, 05.01.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

dann nehm dein Telefon und ruf die so an!
    Das ist sowie illegal sich mehrere Accounts zu erstellen o.ä.

Besorg dir be ideinem anbieter einen guten Auslandstarif und das passt das schon >.<

Thema: Kostenlos ins österreichische Festnetz telefonieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenlos ins österreichische festnetz telefonieren online

Die Seite wird geladen...

Kostenlos ins österreichische Festnetz telefonieren - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  5. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...