kostenlos ins internet??

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von andYgStaR, 08.11.2007.

1. #1 andYgStaR, 08.11.2007
    andYgStaR

andYgStaR Benutzer

hallo, ich habe heute eine email gekriegt mit einem interessanten inhalt! da stand nur irgendwas von wegen das ich bis zum 30.11.2007 kostenlos im internet surfen kann.
    kleingedrucktes:

1 Kostenloser Nutzungszeitraum 01.11.07 – 30.11.07. Dieser kostenlose Nutzungszeitraum ist nur für von o2 selektierte Kunden nutzbar. Nicht selektierte Kunden zahlen die gültigen GPRS/UMTS-Tarife. Kostenlose Nutzung nur über Handysurfen möglich. Bei Nutzung des Handys als Modem oder mittels PC werden die gültigen GPRS/UMTS-Tarife berechnet.

mein problem ist jetzt, bei der email war kein link dabei wo man sich anmelden soll oder so. jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich einfach so drauf lossurfen kann oder noch was vorher machen muss? keine lust schon wieder auf ne hohe rechnung ;)

andY

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Denke mal du bist ein "selektierter Kunde" sonst hättest du diese Mail nicht bekommen.
    Würd aber sicherheitshalber dort anrufen und nochmals nachfragen.

4. #3 andYgStaR, 08.11.2007
    andYgStaR

andYgStaR Benutzer

genau das steht auch in der email, und ne sms hab ich auch gekriegt das ich mit dem link da ins internet gehen kann "kostenlos!" aber wenn ich da die verbindung starte kommt immer ein fehler ^^

5. roCka1

roCka1 Guest

Ja, ja... O2, ich würde da erst einmal anrufen und genau, genau^^ nachfragen, haben in letzter Zeit ja nicht die besten Schlagzeilen und man sollte aufpassen nicht in eine Falle von ihnen zu stolpern.

Habe hier demletzt einen interesanten Bericht gelesen, also kann man das mit dem anrufen auch schonmal als Herausforderung sehen :D

Also: First call, then surf!

6. #5 andYgStaR, 08.11.2007
    andYgStaR

andYgStaR Benutzer

ja schon klar! deswegen hab ich erstma im schlauen forum gefragt... um die uhrzeit brauchst ja gar nicht zu versuchen da anzurufen ;)

7. roCka1

roCka1 Guest

Schon peinlich was sich O2 in letzter Zeit so alles erlaubt, kein Wunder, dass T-Mobile und VDF da an der Spitzebleiben und sie noch nicht mal an EPLUS vorbeikommen.

8. #7 Drizzt Do´Urden, 08.11.2007
    Drizzt Do´Urden

Drizzt Do´Urden Benutzer

Doch, kannst du. Die Kundenhotline (für O2 Kunden kosenlos) ist rund um die Uhr für einen da.. :)
    Ich ruf da manchmal zu den unmöglichsten Zeiten an :D

9. #8 andYgStaR, 08.11.2007
    andYgStaR

andYgStaR Benutzer

hast die nummer?? ich hab kein bock die rauszusuchen :D. ich weiß nicht wo du her kommst rocka aber bei uns hier ist 70% bei o2. keine ahnung also ich hab nur kumpels die o2 haben und ich mein son 35€ vertrag ist nichts dafür was ich vertelefoniere mit dem handy!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Drizzt Do´Urden, 08.11.2007
    Drizzt Do´Urden

Drizzt Do´Urden Benutzer

017955222
    Genau so ist es bei mir auch, fast alle die ich kenne haben O2. Meine Familie meine Freunde...

12. roCka1

roCka1 Guest

Ja bei uns war es am Anfang auch so, ich war einer er wenigen die damals nicht wechselten, o2 hat am Anfang einen guten Ruf aufgebaut, aber es sieht so aus, als ob sie Probleme haben, einige meiner Freunde, eig. sogar alle haben schon gewechselt oder werden wechseln.

Aber lassen wir diesen Thread nicht ausschweifen über eine O2 Diskussion, am besten du rufst dort einmal an und informierst dich, vllt gibt O2 ja wnigstens die die Chance die gratis Monat zu nutzen, VDF hat sich da mal wieder was tolles überlegt als ich zur Verlängerung des Vertrages sagte, mit Internetflat (die aus der Werbung) meinten die nur: Nur bei Neukunden... LOL?

Naja sch*** drauf, dann werden sie mich wohl nicht als Flatkunde bekommen!

Jeder Anbieter hat seine Macken, man muss also immer selbst wissen welchen man wählt.

Noch was zum Thema :D : steht die Nummer nicht auf deiner SIM Karte, also ich hab da so nen Eintrag Service Hotline, die ist auch gut (wenn man nach 5-10 Minuten PC einen Mitarbeiter am Aparat hat :D )

Thema: kostenlos ins internet??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umsonst internet mit Handy Fehler ?

,
  2. Internet regiestrieren für handy nokia n95 kostenlos

,
  3. kostenlos internet auf handy nokia

,
  4. mit nokia 500 kostenlos ins internet
Die Seite wird geladen...

kostenlos ins internet?? - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...