kostenlos faxen- Kode

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Lusdin, 09.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lusdin, 09.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2011
    Lusdin

Lusdin Gesperrte Benutzer

Hallo Leute! Ich habe ein Problem. Ich benutze ~url entfernt~ . Dieser kostenpflichtige Dienst erlaubt das Senden und Empfangen von Faxen. Das finde ich nicht teuer. Sie können Ihre Faxe mit ~~~~~ jederzeit senden und empfangen. Ich brauche kein Faxgerät, keine Telefonleitung, keine Software Einrichtung mit diesem Fax Internet ~url entfernt~ ! So, ich hab kein Problem damit. Das Programm ist sehr gut zu verstehen und alles ist ganz klar. Ich selbst benutze das und habe 20% gratis, wenn ich diese Kode – * (Code entfernt) gebrauche. Vielleicht weisst jemand noch andere Kode, damit Faxe gratis zu senden?

2. #2 xandros, 09.04.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT:
    Dann hat das Thema auch im Problembereich nichts verloren - und in den News ist es ebenfalls schlecht aufgehoben!

Thema daher verschoben.

3. #3 julchri, 09.04.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Werbung für einen kostenpflichtigen Dienst, daher geschlossen.

Thema:

kostenlos faxen- Kode

Die Seite wird geladen...

kostenlos faxen- Kode - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  4. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.