Kostenlos eine riesige MP3 Sammlung aufbauen - so geht es!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Yannick, 04.02.2007.

  1. #1 Yannick, 04.02.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Sie wollen Musik in Massen auf ihrer Festplatte haben? So viel das ihre neugekaufte 80 GB HDD um Gnade winselt? Kein Problem, ich sag ihnen wie es anstellen! Sogar legal, ohne jede Urheberrechtsverletzung.
    Bestimmt kennen sie Radiostreams, auch Webradios genannt. Diese Streams kann man kostenlos aufnehmen!

    Station Ripper ist ein Tool, mit dem man Radiostreams aus dem Internet komfortabel aufnehmen kann. Mit der kostenlosen Version von Station Ripper kann man zwei Streams gleichzeitig aufnehmen. Mit der Vollversion so viele wie es die Internetleitung zulässt. Die Vollversion kostet jedoch 20 Dollar bzw. 30 Dollar für die Gold Version, da wir aber von einer kostenlosen Variante reden - Schwamm drüber.

    Das Aufnehmen ist ganz simpel. Sie können aus tausenden Sendern von shoutcast.com auswählen, bei dem gewünschten Sender auf "Tune In" klicken und aufnehmen lassen. Natürlich werden alle Aufnahmen mit den richtigen ID3 Tags versehen, so das man das nicht selber machen muss. Nach ein paar Stunden Laufzeit hat man dann schon viele Songs zusammen. Für mich ist Station Ripper das beste kostenlose Tool seiner Art. Downloaden kann man den Station Ripper unter: stationripper.com
    Sie können den Stationripper natürlich parallel zu ihren Arbeiten am PC laufen lassen, um Lieder aufzunehmen.

    Je nachdem wie viel Zeit sie investieren haben sie schon bald hunderte, gar tausende MP3s!
    Doch jetzt tritt ein Problem auf - die Songs sind zwar alle benannt, dass ist auch gut so..aber alles ist durcheinander. Um mehr Ordnung in die neue Sammlung zu bringen empfehle ich Advanced MP3 Catalog.
    Der Advanced MP3 Catalog kann riesige MP3-Sammlungen organisieren, Playlisten zusammenstellen und vieles mehr. wizetech.de

    Das war es eigentlich auch schon. Ich wünsche ihnen viel Spaß!

    Schauen sie doch mal auf www.mp3music-blog.de vorbei!
     
  2. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Höhrt sich gut an!!

    MFG
    Christian Huml
     
  3. #3 Torben-PHSF, 04.02.2007
    Torben-PHSF

    Torben-PHSF Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Voll die langweilige musik,bei mir kann ich nichma hip-hop damit laden X(
     
  4. #4 Gravity, 04.02.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    LOL :D hip hop^^ wer brauch sowas auch ;)
     
  5. #5 Torben-PHSF, 04.02.2007
    Torben-PHSF

    Torben-PHSF Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Ich :D und jetzt budde keine diskussion über Hip-HOp,laber ja auch ned über Rock etc :rolleyes:
     
  6. #6 Gravity, 04.02.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich hör ja alles nur kein hip hop :D
    diese gangsta kacke geht mir aufn zwirn^^
    yo yo sido in da house.. was geht :D
     
  7. #7 Y4nnick, 04.02.2007
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem hiphop ist nur dummes gangsstergetue ist ein dummes vorurteil es gibt auch guten rap :rolleyes:

    nein ich bin kein hopper^^ ich hör aber auch teilweise hiphop...
     
  8. #8 geloescht123, 04.02.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Bitte mache deine verblendete Meinung nicht an einigen Klischees fest, die man täglich im Fernsehen sieht. :rolleyes:
     
  9. #9 Gravity, 04.02.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich will damit doch keinen angreifen :)
    mensch mensch^^

    hehe grad waren die bullen 2 mal bei mir wegen lauter mucke :D lol
    und nachbar hat mich angerufen weil der sein TV programm nich genießen kann wegen meinen bässen^^ :D
     
Thema: Kostenlos eine riesige MP3 Sammlung aufbauen - so geht es!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3 sammlung aufbauen

    ,
  2. riesige mp3 sammlung aufbauen

    ,
  3. wie mp3 sammlung aufbauen

Die Seite wird geladen...

Kostenlos eine riesige MP3 Sammlung aufbauen - so geht es! - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  5. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

    DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...