kostenlos Downloaden

Diskutiere kostenlos Downloaden im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Tag erstmal, also ich hab von Linux nicht die leiseste Ahnung, da bin ich wohl in einem Linux-Forum richitg. Ich hab jetzt auch ein Notebook...

  1. #1 Gernböck, 14.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Tag erstmal, also ich hab von Linux nicht die leiseste Ahnung, da bin ich wohl in einem Linux-Forum richitg.
    Ich hab jetzt auch ein Notebook bekommen (nicht neu) und müsste für mein XP eine zweite Lizenz kaufen (ist ja klar)
    Das ist mit aber zu teuer (!!nicht unter 80 €!!)
    Gibt es irgendwo eine Möglichkeit Linux runterzuladen (Grösse nicht so wichtig) Natürlich legal
    Dank im voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 14.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also da gibt es genügend.
    schau mal hier rein, da werden welche aufgelistet und mit downloadlink.

    probier mal mit einer knoppix ohne zu installieren.
    dann würde ich dir die SUSE 10.x um linux auf die platte zu installieren empfehlen.
     
  4. #3 Gernböck, 17.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Da hab ich jetzt irgendwie nur zusatz-software gefunden
    Ich meine ein komplettes Linux kostenlos
    Oder bin ich nur zu dumm zum suchen ?-)
     
  5. #4 Ostseesand, 17.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also suse10.1 gibt es hier
    knoppix gibt es hier in englisch
    knoppix in deutsch hier

    ubuntu gibt es hier
     
  6. #5 Gernböck, 19.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    So, dass schaut doch gut aus
    Wie groß sind die Knoppix-iso, mein Explorer erkennt die nicht
     
  7. #6 Stageman, 20.11.2006
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Ostseesand, 20.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das kann ich dir nicht sagen, bei mir geht es.
    ohne probleme x86 und x86-64 da die dvd.

    hier nochmal die grösse von knoppix
    KNOPPIX_V5.0.1CD-2006-06-01-DE.iso WinRAR-Archiv hat 712.926 KB

    es scheint das dein explorer daran schuld ist.
    lade dir mal einen downloadmanager, oder opera.
     
  9. #8 BöhserOnkel, 29.11.2006
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Wieso kauf ich mir dann Linux ^^ scheiße!!
     
  10. #9 Ostseesand, 29.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    1. damit die programmierer nicht hungern müssen.
    2. damit du support hat.
    3. wegen dem schönen dicken handbuch.
     
  11. #10 threadi, 29.11.2006
    threadi

    threadi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    4. wegen zusätzlicher Softwarepakete (mp3-, dvd-codecs etc.)
     
  12. #11 BöhserOnkel, 30.11.2006
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Achso na dann hab gedacht das die codecs usw. alles da auch dabei wär.
     
  13. #12 simpson-fan, 30.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Nein, muss man sich extra vom Internet runterladen, ist aber meist auch kein Problem sofern man weiß wies geht.

    Für Anfänger ist sicher die Kaufversion einfacher.

    Gruß simpson-fan
     
  14. #13 BöhserOnkel, 30.11.2006
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Da hab ich gleich mal ne Frage ich hab ja eine Installations Cd is ja klar und dann noch 5 oder 6 andere Cd´s muss ich alle installieren??

    Was ist da überhaupt drauf?
     
  15. #14 Ostseesand, 30.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die erste und 2. wirst du sicher installieren müssen.
    die anderen je nach der software die du beim setup anklickst.
    spiele, office, andere benutzeroberflächen wie kde oder gnome, treiber.
    zudem sind auch entwicklerprogramme auf den cd´s.

    bei der installation wirst du aufgefordert die cd´s einzulegen, manchmal auch nur eine cd für 2 min :)
     
  16. #15 BöhserOnkel, 30.11.2006
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok ich hab aber bei der Installation nur die erste cd gebraucht.

    is ja egal ich schau mal ob für mich was brauchbares dabei ist.
     
  17. #16 ulla6430, 02.12.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann suse10.1 nicht runterladen, ohne mich dort einzuloggen, hast du noch einen anderen link, ostseestrand?


    PS: ich nutze kein bittorrent (da man bei einem link darunter mit einem bittorrent clienten runterladen muss)
     
  18. #17 threadi, 02.12.2006
    threadi

    threadi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
  19. #18 com-flo, 19.12.2006
    com-flo

    com-flo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    meld dich bei Novell an und dann kansste suse linux 10.1 DVD-Version runterla :Dden.Denn ich bin grad dabei nimm den Firefox 2 is am einfachsten.!! :D
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. NailiK

    NailiK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hey hey, bin auch blutiger linux anfänger und würd mich da gerne mal reinarbeiten, nur krieg ichs erstmal schon nicht gebacken es zu installieren^^ wie muss ich das denn brennen? hab die "SUSE-Linux-10.1-Remastered-DVD-x86_64 " was das auch immer heißen mag, nun ist es doch dann sicherlich auch möglich windoofs und linux "gleichzeitig" verwenden zu können, also immer eins halt auswählen zu können, ist die installation denn genauso simpel wie bei win????
    ps: ich dumm. -_- :D
     
  22. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    ja auch mal hi!
    Ich bin uch en blutiger anfänger bei linux!
    wenn ich dass runterlade, muss ich da irgendetwas beachten?
    Auf den seiten steht immer 64. Geht das mit nem amd athlon 2500+.
    Wollte fragen, ob es egal ist welches ich runterlade.
    danke
     
Thema: kostenlos Downloaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ältere knoppix versionen deutsch download

Die Seite wird geladen...

kostenlos Downloaden - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

    DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  4. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

    DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...