kostenlos ältere Lieder downloaden

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von maria92, 18.06.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 maria92, 18.06.2009
    maria92

maria92 Benutzer

hallo :)

also ich suche eine seite im internet, wo ich konstenlos lieder runterladen kann. ich weis, dass es kaum solche seiten gibt, aber vielleicht weis ja jemand eine...
    die lieder die ich brauche sind schon älter (also so 1980) und hip hop. sind auch nicht soo bekannt. also vielleicht gibt es ja eine seite mit hip hop liedern, die schon älter sind und deshalb auch kostenlos.

lg und danke im voraus

2. #2 Truthahn, 18.06.2009
    Truthahn

Truthahn Benutzer

Da wüsste ich leider nix.
    Aber dir geht es ja im Prinzip bestimmt nur darum, ältere Lieder auf dem Rechner zu haben. Dazu downloade dir hier den aTube Catcher. Nachdem du das Teil installiert und gestartet hast, drück auf ''Video vom Internet laden''. Jetzt nur noch die URL zum gewünschten Lied angeben (zB http://www.youtube.com/watch?v=qdtLCfEcPL4), die Dateierweiterung (also das Format) das ausgespuckt werden soll, Zielverzeichnis auswählen und dann auf ''Laden'' - Fertig.

MfG
    Truthahn :)

3. #3 maria92, 18.06.2009
    maria92

maria92 Benutzer

ich brauch da ein paar lieder für ein referat. also dafür waren sie gedacht :)

danke, ich habs jetzt mit free youtube to mp3 converter von youtube geholt. hatt bestens geklappt ;D

4. #4 CyberCSX, 30.08.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Versuchs mahl bei ***
    [edit von xandros: Das Angebot des genannten Dienstes ist mindestens zu 90% illegal, da keinerlei Urheberrechte berücksichtigt werden.]

5. Helder

Helder Neuer Benutzer

Ich will jetzt natürlich keinen Hinweis auf illegale Aktivitäten, aber: Ist z. B. der Einsatz des mediaconverters zu 90% illegal?

6. #6 ErROr9312, 10.09.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

nein eigentlich ist es nicht illegal. da die videos von zb. von youtube eh aufm pc gespeichert werden im cache ohne es zu wissen.
    es gibt noch andere progamme die ähnlich so arbeiten und es wird bei chip.de angeboten. da heißt es es ist legal

aber du kannst ja mal clipinc runterladen. es ist ein programm in dem findest du viele radiostreams die du aufnehmen kannst.
    vielleicht findest du ein sender der oldschool hiphop oder so 80er lieder sendet.

7. #7 CyberCSX, 10.09.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Wen es um Radio Sender via Internet Geht, Versuchs mahl bei http://www.di.fm/ (DIGITALY IMPORTED FM) und dann mit Audacity (Einstellung STEREO MIX im Windows Mixer) auf zu zeichen.
    Der Sender hat die Music auf Kategorien Aufgestellt wie z.B. Classic Rock, Alt Rock, Oldies, Beatles, Love Music, Hit 70s, Best of the 80s, Oldschool Electronica, Country, usw.
    Das oldie Zeugs ist mehr am ende der Seite, unten.

Einfach Seite Lansam Runterscrollen und gewünschte Kategorie Auswählen. 24 Stunden von 24 gibt es nur die Ausgewählte Music fast Werbefrei.
    Ist einer der Besten Sender was Ich kenne und Leuft bei mir Fast Tag Täglich.

8. #8 Leonixx, 10.09.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

[quote='ErROr9312',index.php?page=Thread&postID=778660#post778660]nein eigentlich ist es nicht illegal. da die videos von zb. von youtube eh aufm pc gespeichert werden im cache ohne es zu wissen.
    es gibt noch andere progamme die ähnlich so arbeiten und es wird bei chip.de angeboten. da heißt es es ist legal [/quote]Das ist nicht korrekt. Lies die AGB von YouTube. Das benutzen des Programms ist nicht illegal, deshalb wird es auch auf Chip.de zum Download angeboten. Wenn man Videos bei YouTube runterlädt ist das nur mit Zustimmung des Urhebers erlaubt (z.B Musikvideos von Künstlern)

Zitat aus den AGB von YouTube

9. #9 CyberCSX, 10.09.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Ich möchte nun echt liebendgerne wissen ob RTL bzw. SUPER RTL was diese DOOF-VIDEOS der Privaten saugt und in der Sendung DIE SUPPERPANNEN SHOW Ausstrahlt ob die die Genehmigung von Jeweiligen Eigentümmer Einholen bzw. von You Tube Selbst ?
    Abgesehen von Alldas, wen man den Videomüll in derartige Datenbanken wie YouTube, ClipFish und wie die alle heisen, tausende von videos gibs in wiederholung auf genau so fiele acounts.
    Das ist der beweis das nicht mahl 1% der YouTube user denen ihr AGB Lesen geschweige von diese Respektieren. 99% der YouTube User sind da mit V-downloader, AVC und wie diese Videosauger sich alle Nennen unterwegs und Saugen Fleisig videos nach Belieben, Mischen diese ab und Upen wieder.

Wen man sich nun die videos für private zwecke saugt, ist mit sicherheit kein problem da nichts wird so heiss gegesen wie es gekoht wird. Die TV Sender machen es Vor.

10. #10 Leonixx, 10.09.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Kann mir nicht vorstellen das TV Sender ohne Genehmigung der Personen, die im Video gezeigt werden, dies veröffentlichen dürfen. Das wäre für den Sender rechtlich sehr heikel. Jede Zeitschrift die ein Bild bringt, wo du z.B. drauf bist, muss rechtlich gesehen erstmal deine Erlaubnis haben,sonst könntest du klagen.

Das Privatuser wenig verflolgt werden, ist klar. Der Aufwand scheint sich für YouTube nicht zu lohnen. Geht aber grundsätzlich um Verletzung des Urheberrechts.

Thema: kostenlos ältere Lieder downloaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alte lieder downloaden

,
  2. alte lieder runterladen

,
  3. volkslieder download

,
  4. kostenlos alte lieder downloaden,
  5. alte lieder kostenlos downloaden,
  6. volkslieder kostenlos runterladen,
  7. lieder runterladen,
  8. volkslieder kostenlos downloaden,
  9. volkslieder gratis downloaden,
  10. lieder kostenlos,
  11. alte lieder herunterladen,
  12. kostenlos volkslieder herunterladen,
  13. wo kann man alte lieder downloaden,
  14. alte lieder kostenlos runterladen,
  15. volkslieder free download,
  16. Alte Lieder downloaden kostenlos,
  17. alte volkslieder download,
  18. ältere lieder downloaden,
  19. wo kann ich alte lieder downloaden,
  20. volkslieder downloaden,
  21. volkslieder download kostenlos,
  22. Alte Lieder Kostenlos,
  23. alte songs kostenlos downloaden,
  24. lieder downloaden gratis,
  25. Gratis Lieder Downloaden
Die Seite wird geladen...

kostenlos ältere Lieder downloaden - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Neuer PC / alter noch was wert??

Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.