kostenlos ältere Lieder downloaden

Diskutiere kostenlos ältere Lieder downloaden im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; hallo (: also ich suche eine seite im internet, wo ich konstenlos lieder runterladen kann. ich weis, dass es kaum solche seiten gibt, aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 maria92, 18.06.2009
    maria92

    maria92 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hallo :)

    also ich suche eine seite im internet, wo ich konstenlos lieder runterladen kann. ich weis, dass es kaum solche seiten gibt, aber vielleicht weis ja jemand eine...
    die lieder die ich brauche sind schon älter (also so 1980) und hip hop. sind auch nicht soo bekannt. also vielleicht gibt es ja eine seite mit hip hop liedern, die schon älter sind und deshalb auch kostenlos.

    lg und danke im voraus
     
  2. #2 Truthahn, 18.06.2009
    Truthahn

    Truthahn Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Da wüsste ich leider nix.
    Aber dir geht es ja im Prinzip bestimmt nur darum, ältere Lieder auf dem Rechner zu haben. Dazu downloade dir hier den aTube Catcher. Nachdem du das Teil installiert und gestartet hast, drück auf ''Video vom Internet laden''. Jetzt nur noch die URL zum gewünschten Lied angeben (zB http://www.youtube.com/watch?v=qdtLCfEcPL4), die Dateierweiterung (also das Format) das ausgespuckt werden soll, Zielverzeichnis auswählen und dann auf ''Laden'' - Fertig.

    MfG
    Truthahn :)
     
  3. #3 maria92, 18.06.2009
    maria92

    maria92 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch da ein paar lieder für ein referat. also dafür waren sie gedacht :)

    danke, ich habs jetzt mit free youtube to mp3 converter von youtube geholt. hatt bestens geklappt ;D
     
  4. #4 CyberCSX, 30.08.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Versuchs mahl bei ***
    [edit von xandros: Das Angebot des genannten Dienstes ist mindestens zu 90% illegal, da keinerlei Urheberrechte berücksichtigt werden.]
     
  5. Helder

    Helder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich will jetzt natürlich keinen Hinweis auf illegale Aktivitäten, aber: Ist z. B. der Einsatz des mediaconverters zu 90% illegal?
     
  6. #6 ErROr9312, 10.09.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    nein eigentlich ist es nicht illegal. da die videos von zb. von youtube eh aufm pc gespeichert werden im cache ohne es zu wissen.
    es gibt noch andere progamme die ähnlich so arbeiten und es wird bei chip.de angeboten. da heißt es es ist legal

    aber du kannst ja mal clipinc runterladen. es ist ein programm in dem findest du viele radiostreams die du aufnehmen kannst.
    vielleicht findest du ein sender der oldschool hiphop oder so 80er lieder sendet.
     
  7. #7 CyberCSX, 10.09.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Wen es um Radio Sender via Internet Geht, Versuchs mahl bei http://www.di.fm/ (DIGITALY IMPORTED FM) und dann mit Audacity (Einstellung STEREO MIX im Windows Mixer) auf zu zeichen.
    Der Sender hat die Music auf Kategorien Aufgestellt wie z.B. Classic Rock, Alt Rock, Oldies, Beatles, Love Music, Hit 70s, Best of the 80s, Oldschool Electronica, Country, usw.
    Das oldie Zeugs ist mehr am ende der Seite, unten.

    Einfach Seite Lansam Runterscrollen und gewünschte Kategorie Auswählen. 24 Stunden von 24 gibt es nur die Ausgewählte Music fast Werbefrei.
    Ist einer der Besten Sender was Ich kenne und Leuft bei mir Fast Tag Täglich.
     
  8. #8 Leonixx, 10.09.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    [quote='ErROr9312',index.php?page=Thread&postID=778660#post778660]nein eigentlich ist es nicht illegal. da die videos von zb. von youtube eh aufm pc gespeichert werden im cache ohne es zu wissen.
    es gibt noch andere progamme die ähnlich so arbeiten und es wird bei chip.de angeboten. da heißt es es ist legal [/quote]Das ist nicht korrekt. Lies die AGB von YouTube. Das benutzen des Programms ist nicht illegal, deshalb wird es auch auf Chip.de zum Download angeboten. Wenn man Videos bei YouTube runterlädt ist das nur mit Zustimmung des Urhebers erlaubt (z.B Musikvideos von Künstlern)

    Zitat aus den AGB von YouTube
     
  9. #9 CyberCSX, 10.09.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Ich möchte nun echt liebendgerne wissen ob RTL bzw. SUPER RTL was diese DOOF-VIDEOS der Privaten saugt und in der Sendung DIE SUPPERPANNEN SHOW Ausstrahlt ob die die Genehmigung von Jeweiligen Eigentümmer Einholen bzw. von You Tube Selbst ?
    Abgesehen von Alldas, wen man den Videomüll in derartige Datenbanken wie YouTube, ClipFish und wie die alle heisen, tausende von videos gibs in wiederholung auf genau so fiele acounts.
    Das ist der beweis das nicht mahl 1% der YouTube user denen ihr AGB Lesen geschweige von diese Respektieren. 99% der YouTube User sind da mit V-downloader, AVC und wie diese Videosauger sich alle Nennen unterwegs und Saugen Fleisig videos nach Belieben, Mischen diese ab und Upen wieder.

    Wen man sich nun die videos für private zwecke saugt, ist mit sicherheit kein problem da nichts wird so heiss gegesen wie es gekoht wird. Die TV Sender machen es Vor.
     
  10. #10 Leonixx, 10.09.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Kann mir nicht vorstellen das TV Sender ohne Genehmigung der Personen, die im Video gezeigt werden, dies veröffentlichen dürfen. Das wäre für den Sender rechtlich sehr heikel. Jede Zeitschrift die ein Bild bringt, wo du z.B. drauf bist, muss rechtlich gesehen erstmal deine Erlaubnis haben,sonst könntest du klagen.

    Das Privatuser wenig verflolgt werden, ist klar. Der Aufwand scheint sich für YouTube nicht zu lohnen. Geht aber grundsätzlich um Verletzung des Urheberrechts.
     
  11. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    [quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=778730#post778730]Kann mir nicht vorstellen das TV Sender ohne Genehmigung der Personen, die im Video gezeigt werden, dies veröffentlichen dürfen. Das wäre für den Sender rechtlich sehr heikel. Jede Zeitschrift die ein Bild bringt, wo du z.B. drauf bist, muss rechtlich gesehen erstmal deine Erlaubnis haben,sonst könntest du klagen.

    Das Privatuser wenig verflolgt werden, ist klar. Der Aufwand scheint sich für YouTube nicht zu lohnen. Geht aber grundsätzlich um Verletzung des Urheberrechts.[/quote]

    Ich frage mich, wie die des kontrollieren wollen? Wenn ich rein technisch einen Youtube film downloaden würde, ist das wie eine abfrage, um en stream zu schauen, oder auch, wenn ich während der stream läuft, im hintergrund eine tonaufnahme mache, merken die das ja auch nicht. Logisch ist das Strafbar, aber mich fragt es, wie die des kontrollieren wollen. (Vorrallem wenn man über drittanbierter herunterläd.)

    Weiss jemand von euch, ob man gegen Youtube auch rechtlich vorgehen kann, wenn sie einen Film, in dem man vorkommt, veröffentlicht, ohne meine Zusage?
     
  12. #12 CyberCSX, 10.09.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    @ Leonixx

    Das machen die mit Sicherheit nicht. Auf was Wetten?
    Die Saugen sich Doof- videos aus USA oder wo auch immer wo RTL / SUPER RTL nicht Sendet mit irgendwelche Fatzkes was mit den Fahrad gegen die wand Fahren, Irgendwelchen Quatsch und Veröfentlichen es in neu gemischte und Kommentierte Form. Ich wette mit dir und mit jeden Hier das die RTL Redaktöre mit 100% Sicherheit NICHT den User was das zeug geuped hat anschreibt um genehmigung bitet und ewentuell auch noch Bezahlt.

    Früher, Vor den Internet Zeitalter, wie es noch die Video Recordern mit VHS Kassetten gab und kein PC, bei den Sendungen BITTE LÄCHELN Hies es immer das man den Leuten die Privaten Aufnahmen Senden soll und wen Diese Ausgestralt werden, Bekommt man bis zu 150 DM (75 EURO). auch heute kommt noch ab und zu der Hinweis am ende der umgetauften sendung in DIE SUPPER PANNEN SHOW. Heute wird nur noch Selbstbedient.

    die haben sogar ein Blödling Video Geupt mit ein Verbreiterungstest. Da war ein BMW an der Tanke zu Sehen mit eine GESPIELT Doofe Tussy was den Schlauch der Zapfseule so Häftig ausrollt das der bei ein Gewissen punkt Einrollt und diese Mitzihet. Da Waren aber 2 Tippen was den Schlaug Gezogen haben und Sie Sprang auf eine Gedämpfte Schutzmatte was per Videobearbeitung Ausradiert wurde. Der Test lief 1 Woche. In 1 Woche wurde das Video 1 Million Mahl Angeklickt und etwa 600.000 Herunter Geladen und von Andere User vieder Veröfentlicht. Letztendlich in eine woche waren 600.000 KOPIEN des Originals Online welt weit.

    So fiel zur YouTube AGB :D :D :D

    @ disler

    You Tube kann nichts Veröfentlichen Ohne Deine Zusage. Youtube Bietet nur eine Video platform an. Die einzigen was da was Veröfentlichen Können sind z.B. Deine Freunde was Dich HEIMLICH Filmen und das Zeug Online Stellen und nur gegen Diese kannst du Vorgehen und nicht gegen Youtube. Das einzige was du machen kannst, bei Youtube zu Melden das, Das entsprechende Video Ohne deine Genehmigung von anderer Veröfentlicht wurde. Dann sind diese Ganz Schnell und löschen es.

    Um Unerwünschte Veröfentlichungen zu Vermeiden, das Einzige was Du machen kanst, darauf zu Achten das dich keiner Filmt. Es gibt Genug Freacks überall was Entweder mit eine Cam oder mit ein Blödes Handy alles filmen was ihnen vor der linse Kommt und anschliesend damit das Internet Zumüllen.
     
  13. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    [quote='EinarN',index.php?page=Thread&postID=778739#post778739]
    You Tube kann nichts Veröfentlichen Ohne Deine Zusage. Youtube Bietet nur eine Video platform an. Die einzigen was da was Veröfentlichen Können sind z.B. Deine Freunde was Dich HEIMLICH Filmen und das Zeug Online Stellen und nur gegen Diese kannst du Vorgehen und nicht gegen Youtube. Das einzige was du machen kannst, bei Youtube zu Melden das, Das entsprechende Video Ohne deine Genehmigung von anderer Veröfentlicht wurde. Dann sind diese Ganz Schnell und löschen es.

    Um Unerwünschte Veröfentlichungen zu Vermeiden, das Einzige was Du machen kanst, darauf zu Achten das dich keiner Filmt. Es gibt Genug Freacks überall was Entweder mit eine Cam oder mit ein Blödes Handy alles filmen was ihnen vor der linse Kommt und anschliesend damit das Internet Zumüllen.[/quote]

    Ich denke eben, dass ich trotzdem gegen youtube(bzw. google) vorgehen könnte. diese würden dann die strafe aber wieder auf den user abwälzen. Denn das problem ist, es ist auf ihren server gespeichert.... würde wahrscheindlich noch recht intressant werden bei einem rechtsfall....
     
  14. #14 CyberCSX, 10.09.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Mag ja sein aber von wo weist du das es auf Ihren Server ist? Es Gibt Miet server, Sammelserver, Virtuelles Zeug usw. Bei all die Milionen Müllvideos was dort Verlinkt sind, Müste YouTube eine fusbalstadion Voll mit Rechner Besitzen und in jeden Rechner eta 5 Festplatten von Je mindestens 2000 GB.
    Abgesehen davon, Youtube ist noch Harmlos.
    Es Gibt Geferliche wo du Per Video Bearbeitung plötzlich alls P***o Darsteller Funghierst, Der Server Steht Irgendwo bei den Russen und dann............ Fiel Spass mit den klagen nach Russland :D :D :D
     
  15. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    [quote='EinarN',index.php?page=Thread&postID=778742#post778742]Mag ja sein aber von wo weist du das es auf Ihren Server ist? Es Gibt Miet server, Sammelserver, Virtuelles Zeug usw. Bei all die Milionen Müllvideos was dort Verlinkt sind, Müste YouTube eine fusbalstadion Voll mit Rechner Besitzen und in jeden Rechner eta 5 Festplatten von Je mindestens 2000 GB.
    Abgesehen davon, Youtube ist noch Harmlos.
    Es Gibt Geferliche wo du Per Video Bearbeitung plötzlich alls P***o Darsteller Funghierst, Der Server Steht Irgendwo bei den Russen und dann............ Fiel Spass mit den klagen nach Russland :D :D :D[/quote]

    mhhm, du hast wohl noch nie ein Googlezentrum besucht, was? das in der Schweiz ist riesengross... ca. 2 fussballfelder ect. ist eine besichtigung wert.... Wegen dem speichern mach ich mir da keine Probleme....

    das wegen den Sammelserver könnte mir so lang wie breit sein. Es ist über ihren URL aufrufbar, also sind sie über diese Inhalte verantwortlich.

    In Russland klagen nützt genau so wenig wie in Italien. Die Mafia lässt grüssen....

    ==> http://images.google.ch/imgres?imgu...&rls=org.mozilla:de:official&hs=Qlh&sa=N&um=1
     
  16. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Lad dir mal den free youtube to mp3 converter !
     
  17. #17 CyberCSX, 10.09.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    @ disler

    Ne. Hab noch kein Googlecenter besucht. Bin auch nicht Scharf Drarauf.
    Warum willsteden YT Anzeigen. Was haben die dir den Getan?
    Ich denke bei denen Ihre Armada von Anwälte................. ob man da Chancen hat....... :rolleyes: ?(

    @ Erazor

    Da währe noch VDOWNLOADER. Ist auf der CHIP Seite zum Zihen:

    http://www.chip.de/downloads/VDownloader_27531931.html

    Damit geht es auch bei Andere nicht nur YouTube.
     
  18. #18 SEND2GO, 22.09.2010
    SEND2GO

    SEND2GO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Andernach
    Also wenn die Lieder von der Gema befreit sind, dann kannst du sie bestimmt irgend wo Kostenlos Runterladen. Es gibt wirklich zahlreiche Internet Seite wo du Musik Runterladen kannst, meistens auch ohne Anmeldung und komplett Kostenlos.
     
  19. #19 turkeyboii, 27.06.2011
    turkeyboii

    turkeyboii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Türkei
    Hallo,

    Ich weiss das es bei den Games eine Gesetz gibt das wie folgt heisst(oder so ungefähr xD)
    Wie das bei Musik ist weiss ich nicht ;)

    Aber mit dem YouTube2MP3Converter hast du die beste Entscheidung getroffen.

    Gruss
     
  20. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
Thema: kostenlos ältere Lieder downloaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alte lieder downloaden

    ,
  2. alte lieder runterladen

    ,
  3. volkslieder download

    ,
  4. kostenlos alte lieder downloaden,
  5. alte lieder kostenlos downloaden,
  6. volkslieder kostenlos runterladen,
  7. lieder runterladen,
  8. volkslieder kostenlos downloaden,
  9. volkslieder gratis downloaden,
  10. lieder kostenlos,
  11. alte lieder herunterladen,
  12. kostenlos volkslieder herunterladen,
  13. wo kann man alte lieder downloaden,
  14. alte lieder kostenlos runterladen,
  15. volkslieder free download,
  16. Alte Lieder downloaden kostenlos,
  17. alte volkslieder download,
  18. ältere lieder downloaden,
  19. wo kann ich alte lieder downloaden,
  20. volkslieder downloaden,
  21. volkslieder download kostenlos,
  22. Alte Lieder Kostenlos,
  23. alte songs kostenlos downloaden,
  24. lieder downloaden gratis,
  25. Gratis Lieder Downloaden
Die Seite wird geladen...

kostenlos ältere Lieder downloaden - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Neuer PC / alter noch was wert??

    Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.