Kostenl. Teamspeak²

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von AL-Massiva, 30.06.2008.

1. #1 AL-Massiva, 30.06.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Hi Leude,

Hat jmd zufällig Ahnung von TS? Ich suche nen kostenlosen Teamspeak² Server, bin jedoch auf noch keinen gescheiten gestoßen. Hätte jmd nen Link für mich?
    Ich hab auch schon bei Google gesucht ;)
    Danke schonmal.

MfG Al-Massiva

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 01.07.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Hi, google reicht halt nicht immer, obern gibt es auch eine Boardsuche, und da hättest du folgendes finden können: 15Slot TS Server for free
    (ich weiß, ist etwas unscheinbar, ich hab mich nur an den Thread erinnert^^)

Thema:

Kostenl. Teamspeak²

Die Seite wird geladen...

Kostenl. Teamspeak² - Ähnliche Themen

1. Programmierer TeamSpeak

Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  2. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....
  3. Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak

Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  5. Teamspeak 3 Nationalflagge

Teamspeak 3 Nationalflagge: Guten Tag Mein Problem ist folgendes: Auf Teamspeak wird man neben dem nick mit seiner Nationalität markiert, die meiner Meinung nach aus der...