Kostenfreie Adobe Produkte

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von xandros, 12.01.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xandros, 12.01.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Adobe hat diverse (aeltere) Anwendungen fuer Jederman kostenfrei zugaenglich gemacht.

Allen voran steht die Creative Suite 2. Daneben sind
    - Acrobat Standard 7.0
    - Acrobat Pro 7.0 & 8.0
    - Acrobat 3D 1.0
    - Audition 3.0
    - GoLive CS2
    - Illustrator CS2
    - InCopy CS2
    - InDesign CS2
    - Photoshop CS2
    - Photoshop Elements 4.0/5.0
    - Adobe Premiere Pro 2.0
    mit Lizenznummern erhaeltlich.

Die Software ist sowohl MAC- als auch Win-Version verfuegbar.
    (MAC OSX 10.2.8 bis 10.3.8/Win 2000 und XP; unter W7 und hoeher ist der XP-Kompatibilitaetsmodus zu verwenden und ggfs. die Anwendung als Administrator auszufuehren!)

Downloads sind direkt bei Adobe verfuegbar!
    https://www.adobe.com/de/downloads/cs2_downloads/index.html

Auch wenn dies nicht die aktuellsten Anwendungen sind koennen sie sicherlich fuer den Einen oder Anderen als Einstieg in die Adobe-Welt interessant sein. Vor Allem, weil keine Lizenzkosten anfallen..... Viel Spass damit!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kostenfreie Adobe Produkte

Die Seite wird geladen...

Kostenfreie Adobe Produkte - Ähnliche Themen

1. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  2. Kostenfreie Plagiatsprüfung auf Lass-andere-schreiben.de!

Kostenfreie Plagiatsprüfung auf Lass-andere-schreiben.de!: Wer eine kostenlose Plagiatspruefung seiner Dokumente benötigt kommt an der kostenlose Plagiatsprüfung über Lass-andere-schreiben.de nicht vorbei....
  3. Adobe Flash ?

Adobe Flash ?: Hallo , habe seit einigen Tagen Probleme mit Adobe Shokwave Flash , und zwar derartig, das ich in meine Tasta beißen könnte. Ich habe mir...
  4. [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10

[V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10: Hallo zusammen, ich benötige folgende Software nicht mehr: Adobe Photoshop Elements 10 + Adobe Premiere Elements 10 Das Paket kostet momentan...
  5. Link im Adobe Reader

Link im Adobe Reader: Hallo Zusammen Bei mir tritt ein komisches Phänomen auf. Ich habe ein PDF Dokument erstellt, welches ein Link zu einem weiteren PDF Dokument im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.