Kostenfreie Adobe Produkte

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von xandros, 12.01.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xandros, 12.01.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Adobe hat diverse (aeltere) Anwendungen fuer Jederman kostenfrei zugaenglich gemacht.

    Allen voran steht die Creative Suite 2. Daneben sind
    - Acrobat Standard 7.0
    - Acrobat Pro 7.0 & 8.0
    - Acrobat 3D 1.0
    - Audition 3.0
    - GoLive CS2
    - Illustrator CS2
    - InCopy CS2
    - InDesign CS2
    - Photoshop CS2
    - Photoshop Elements 4.0/5.0
    - Adobe Premiere Pro 2.0
    mit Lizenznummern erhaeltlich.

    Die Software ist sowohl MAC- als auch Win-Version verfuegbar.
    (MAC OSX 10.2.8 bis 10.3.8/Win 2000 und XP; unter W7 und hoeher ist der XP-Kompatibilitaetsmodus zu verwenden und ggfs. die Anwendung als Administrator auszufuehren!)

    Downloads sind direkt bei Adobe verfuegbar!
    https://www.adobe.com/de/downloads/cs2_downloads/index.html

    Auch wenn dies nicht die aktuellsten Anwendungen sind koennen sie sicherlich fuer den Einen oder Anderen als Einstieg in die Adobe-Welt interessant sein. Vor Allem, weil keine Lizenzkosten anfallen..... Viel Spass damit!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kostenfreie Adobe Produkte

Die Seite wird geladen...

Kostenfreie Adobe Produkte - Ähnliche Themen

  1. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  2. Kostenfreie Plagiatsprüfung auf Lass-andere-schreiben.de!

    Kostenfreie Plagiatsprüfung auf Lass-andere-schreiben.de!: Wer eine kostenlose Plagiatspruefung seiner Dokumente benötigt kommt an der kostenlose Plagiatsprüfung über Lass-andere-schreiben.de nicht vorbei....
  3. Adobe Flash ?

    Adobe Flash ?: Hallo , habe seit einigen Tagen Probleme mit Adobe Shokwave Flash , und zwar derartig, das ich in meine Tasta beißen könnte. Ich habe mir...
  4. [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10

    [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10: Hallo zusammen, ich benötige folgende Software nicht mehr: Adobe Photoshop Elements 10 + Adobe Premiere Elements 10 Das Paket kostet momentan...
  5. Link im Adobe Reader

    Link im Adobe Reader: Hallo Zusammen Bei mir tritt ein komisches Phänomen auf. Ich habe ein PDF Dokument erstellt, welches ein Link zu einem weiteren PDF Dokument im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.