Kosten von N95 bei Vodafone

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von TommyLee, 19.04.2007.

1. #1 TommyLee, 19.04.2007
    TommyLee

TommyLee Guest

Hallo,
    ich habe das N95 jetzt nun 2 Tage, und bin relativ begeistert. Es hat natürlich auch Schwächen, die ich später erläutere. Aber über die Kosten bin ich mir nicht mehr ganz im Klaren.

Da ich Vodafone habe und N95 ein UMTS- Handy, kostet mich UMTS nichts solangen ich im Vodafone- Live- Bereich bleibe.

Als erstes habe ich auf meinem Balkon das Navi getestet. Nach drei Minuten hatte ich Satelitenverbindung. Ich kann mir auch ne Route ausrechnen lassen .
    KOSTET DAS WAS?

Danach hab ich WirelessLan getestet. Das N95 hat sofort mein W-Lan Netz erkannt. Danach habe ich die möglichkeit Browsen zu beginnen , oder W-Lan zu deaktiveren. Ich habe gebrowsed und bin wieder zu Vodafone-Live gekommen, ganz automatisch. Habe mich da einwenig aufgehalten.
    KOSTET DAS?

Kann ich über W-Lan Daten vom Handy auf das Notebook übertragen und umgekehrt? Mein Notebook findet mein N95 nicht. Wie mache ich das? und...
    KOSTET DAS?

WAS KOSTET BEIM NAVI???? WERDE ICH DAVOR GEWARNT WENN KOSTEN ENTSTEHEN?

Wieso ich frage? Am nächsten Tag haben mich meine Tests 25€ gekostet. Aber für was? Vodafone konnte mir momentan auch nicht weiterhelfen.

Vielleicht wisst Ihr was

mfg
    TommyLee

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kosten von N95 bei Vodafone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 kosten

Die Seite wird geladen...

Kosten von N95 bei Vodafone - Ähnliche Themen

1. Übersicht über die Kosten PKV

Übersicht über die Kosten PKV: Ich bin auf der Suche nach einer Übersicht, was die Kosten der privaten Krankenversicherung angeht. Kennt jemand entsprechende Listen??
  2. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  3. Microsoft Lync kosten?!

Microsoft Lync kosten?!: Hallo Leute, ich habe auf allen meinen Rechner Office Professional Plus 2013 installiert. Ich benutze seit kurzem auch Microsoft Lync zur...
  4. Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box

Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box: hallo zusammen, ich habe ein problem mit der wlan verbindung zu unserer neuen vodafone-easybox: der fernseher, ein laptop, ein tablet und zwei...
  5. Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem

Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem: Ich habe mir eine neue easyBox 803 A gekauft und habe das kleine problem das ich mein Internet(aus dem anschluss aus der wand) nicht mit dem...