Kosten mit einer ausländischen Simkarte?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von careem, 23.04.2008.

1. careem

careem Neuer Benutzer

Hallo,

hab mich eben hier im Forum angemeldet und habe gleich eine Frage bezüglich des N95 an euch:

Da ich in ein paar Tagen für 4 Monate in Spanien bin wollte ich fragen, ob es möglich ist mit meiner spanischen Simkarte E-mails abzurufen und ins Internet zu gehen?
    Wenn ja wie wird das denn abgerechnet? Da es eine normale "Guthaben-Sim" ist hab ich natürlich keinen Vertrag sondern kann lediglich Geld auf die Karte laden.

Auch würde mich interessieren ob es möglich ist über die Ngage Software Spiele und Demos runterzuladen und wie das abgerechnet wird!

Vielen Dank,

Franz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. malte

malte Erfahrener Benutzer

Das kommt auf den Netzbetreiber an ob es geht oder nicht. wen es geht must aber wahrscheinlich auch die Netzbetreiber einstellungen auf dein Handy haben

4. careem

careem Neuer Benutzer

Danke für deine Antwort!

Naja ich denke das mit den Netzbetreibereinstllungen ist kein Problem, zumindest in Österreich funktioniert das mit ner sms die dir der Netzbetreiber schickt und das Ganze richtet sich ja sozusagen vo alleine ein, richtig!?

mfg

Thema:

Kosten mit einer ausländischen Simkarte?

Die Seite wird geladen...

Kosten mit einer ausländischen Simkarte? - Ähnliche Themen

1. Übersicht über die Kosten PKV

Übersicht über die Kosten PKV: Ich bin auf der Suche nach einer Übersicht, was die Kosten der privaten Krankenversicherung angeht. Kennt jemand entsprechende Listen??
  2. Tablet für Internet im Ausland

Tablet für Internet im Ausland: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf eure guten Tipps. Für den Urlaub im Ausland (EU) möchte ich mir ein günstiges Tablet anlegen,...
  3. Microsoft Lync kosten?!

Microsoft Lync kosten?!: Hallo Leute, ich habe auf allen meinen Rechner Office Professional Plus 2013 installiert. Ich benutze seit kurzem auch Microsoft Lync zur...
  4. Handynetz im Ausland

Handynetz im Ausland: Hallo, mal eine grundsätzliche Frage: Wenn ich aus dem Ausland, nehmen wir mal Ghana .. wenn ich von dort aus telefonieren möchte...: -...
  5. Homepage Baukasten Kosten

Homepage Baukasten Kosten: Hallo Leute Bei Homepage Baukasten gibt es einen Premium Upgrade der kostet 4,90 im Monat https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/ Die...